Hallo Forummitglieder,
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
-
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches willkommen - ich bin Andrea und habe letztes Jahr im September meinen Mann verloren.
Wenn Du Fragen hast oder einfach nur quatschen willst schreib mir ruhig - vielleicht hilft es Dir ja. Mir hat das Forum sehr geholfen. Ich bin zwar nur in unregelmäßigen Abständen hier - aber auch das hilft ungemein.
Ich wünsche Dir viel Kraft
Andrea
-
Hallo ramfresser - ich möchte auch für diesen Bereich freigeschaltet werden - ich bin ja seit dem 14.09.2010 nun leider auch eine Hinterbliebene...
Danke vielmals Andrea
-
Hallo Lydia,
es tut mir leid, daß Du Deinen Mann verloren hast. Wenn Du darüber reden willst werde ich Dir gerne zuhören.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Alles Liebe
Andrea
-
Hallo, ich heiße Andrea und komme aus Dortmund. Ich bin 43 Jahre alt und mein Mann hat Nasen-/ Kiefer- und Hirntumor. Ich erhoffe mir Gespräche, weil ich mich überfordert fühle.