Beiträge von Bianka

    Hallo Birgit,


    auch wenn es ein trauriger Anlass ist der Dich zu uns führt, sei herzlich Willkommen. Hier wirst Du immer ein offenes Ohr finden und es tut gut sich mal alles von der Seele schreiben zu können. Vielleicht findest Du auch ein paar Antworten oder Gedankenanregungen.


    Liebe Grüße
    Bianka

    Hallo Bea,


    gut dass Du hierher gefunden hast, gerade in Deiner jetzigen Situation. Bestimmt wirst Du hier Antworten auf Fragen finden und noch mehr Zuspruch, gerade in schwierigen Situationen.


    Liebe Grüße
    Bianka

    Hallo Christine,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch seit ein paar Tagen hier weil meine Mama Brustkrebs hat und habe schon viele nette Zeilen hier geschenkt bekommen.


    Ganz viel Kraft und liebe Grüße schickt Dir


    Bianka

    Sei herzlich willkommen hier im Forum. Bin selbst erst seit ein paar Tagen dabei, habe mich überall mal durchgelesen und es tut gut mit anderen zu schreiben, sein Herz auszuschütten und andere Erfahrungen zu lesen. Wir alle hier sind dann nicht mehr ganz so alleine.


    Ganz liebe Grüße, Bianka

    Hallo Alex,


    bin selbst erst seit ein paar Tagen hier. Auch meine Mutter hat die Diagnose Brustkrebs. Wollen wir das beste erhoffen und optimistisch sein, das stärkt unsere Mütter doch am meisten oder?


    Ich wünsche Euch alles, alles Gute.


    Bianka

    Hallo,


    Ich heiße Bianka.
    Mein Alter ist 40.
    Ich komme aus Hessen.


    Ich bin hier, weil meine Mutter gestern zur Biopsie war wegen Verkalkungen in der Brust und der Arzt ihr bereits gesagt hat sie muss sich auf eine OP einstellen. Eine der Verkalkungen sah wohl schon "stark verändert" aus. Nächsten Dienstag ist Besprechung. Hierzu habe ich natürlich viele Fragen.


    Vielen Dank


    Bianka