Danke erstmal das ihr mich hier so lieb willkommen heisst.....
Ja ist alles Sch...!!!
Wir sind alle total fertig, seit 14 Tage besteht der Verdacht des Lungekrebs. Fast schon unzumutbar das Mama eine Woche (!) warten musste bis sie in die Spezialklinik konnte (Ruhrlandklinik Essen).
Jetzt ist sie eine Woche da und wir wissen bis jetzt "nur" das er bösartig ist. Da ich einen kleinen Sohn habe und nicht so of hinfahren kann, höre ich nur von meiner Mutter und ihrem Mann was die Ärzte sagen.
Nach der Bronchoskopie steht fest das er bösartig ist, aber was genau es jetzt für ein Krebs ist, weiß ich nicht, Mama hat da auch glaub ich keine Ahnung von was ein kleinzelliges oder nicht kleinelliges Karziom ist.
Nach dem Besuch beim Hausarzt, und dem Verdacht des Lungenkrebs habe ich viel im Internet gesurft und mich belesen.
Ich bin realistisch und hoffe einfach nur das noch keine Metastasen vorhanden sind.
Lymhknoten, Knochen und die inneren Organe wurden auch schon untersucht, aber leider noch keine Ergebnisse.
Die ersten drei, vier Tage habe ich nur geheult, und jetzt bin ich oft total durcheinander.
Meine Mutter tut mir so unendlich leid, sie ist noch so jung (45), nach zwei echt besch....Ehen hat sie enlich ihren Deckel gefunden (naja alle guten Dinge sind drei), am 01.April haben die beiden ganz romantisch alleine auf einem Leuchtturm geheiratet, und jetzt DAS!
Es ist einfach nur schrecklich, ich hoffe das sie wieder gesund wird, aber leider ist das was man so über Lungenkrebs hört nicht gerade ermutigend finde ich.
Ich glaube sie ist stark, aber vor der Chemo hat sie doch ganz schön Angst, jetzt wo sie noch in der Klinik liegt, sieht sie ja ständig was der Krebs (und die Behandlung) aus einem macht.....
Sie sagt sie möchte nicht so enden;-(
Oh man ich hoffe das alles gut wird....für uns alle....mein Sohn (5) liebt seine Omi, wenn ich daran denke wenn sie nicht mehr für ihn da ist wird mir ganz schlecht, aber soweit will ich eigentlich gar nicht denken, ich bete dafür, dass sie wieder gesund wird.
Tja und jetzt muss auch noch mein Papa im Krankenhaus untersucht werden, er hat schon seit MOnaten Durchfall und keiner weiß warum, beim CT war irgendwas an der Leber, ich hoffe nicht das es auch noch ihn getroffen hat.....