Hallo... erstmal lieben Dank für deine Liebe Antwort. Ich bin sprachlos das Du Dich im moment auch noch mit anderen beschäftigen kannst. Du mußt eine SUPERSTARKE Persönlichkeit sein auf die deine Familie stolz sein kann.
Als erstes möchte ich Dir selbst viel Glück wünschen und Dich daran erinnern das man die Hoffnung NIE aufgeben sollte. Ich sage Dir jetzt ungefähr dasselbe was ich meiner Mutter gesagt - Denke daran es gibt Menschen die DICH brauchen, die DICH lieben und die darauf vertrauen das DU alles dazu beiträgst um bei IHnen zu bleiben - auch eine CHemo. Ich hoffe das klingt nicht zu egoistisch oder zu hart aber das ist es was ich fühle und ich denke deinen Lieben geht es genauso. Ich glaube ich bin nicht gut in Mut machen ich bin eher ein Handwerker als Theoretiker. Aber ich wünsche Dir VIEL Glück
Beiträge von (B)Engel
-
-
-
Hallo,
Ich heiße Heike
Mein Alter ist 42
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf / NRWIch bin hier, weil meine Mutter Brustkrebs mittlerweile nur noch Krebs ohne Brust hat und keine Chemo will. Und ich platzen könnte vor Hilflosigkeit.