Hallo,
schade und gut das du hier ins Forum gefunden hast. Ich bin 48 u. meine Ma hat
seit fast 1 Jahr Krebs, mittlerweile überall aber sie lebt u. es geht so. Hier findest
du immer jemanden der dir hilft, vor allem verstehen wir alle wie sch... es einem geht.
Liebe Grüße Tears
Beiträge von tears
-
-
Hallo Karin,
gut das du hierher gefunden hast, hier im Forum hat man immer jemanden der einem
Trost spenden kann. Lies dich erstmal durch ein paar traurige Geschichten und schreibe
ruhig alles auf was dich belastet. Ganz liebe Grüße Tears -
Danke und auch euch im Team ein frohes Fest.
Schön das wir hier sein dürfen. Tears
-
Hallo Cayenne,
die Welt dreht sich leider zum Glück weiter. Es ist ein großer Schock für alle, aber
ich kann dir nur sagen, du wirst dich daran gewöhnen.
Hier im Forum bist du gut aufgehoben. Schicke dir ganz viel Kraft und Stärke, das
lesen und schreiben hier hilft sehr. Tears -
Hallo,
gut das du hierher gefunden hast. Meine Ma hatte auch Nierenkrebs. Viell. ließt du
erstmal einige Berichte, es berührt einen sehr hilft aber auch zu sehen man ist nicht
allein. Liebe Grüße Tears -
Hallo Meike,
meine Ma hat auch Lungenkrebs nach Nierenkrebs 2008. Wir wissen es erst
seit Mitte April. Ich wünsch dir viel Kraft und Stärke. Wenn du Lust hast kannst
du ja mal in meiner Geschichte mitlesen, vielleicht hilft es dir ein wenig. Mir tut das
Forum sehr gut, da ich mich nicht so alleine fühle.
Fühl dich gedrückt Tears -
Hallo Yvonne,
danke das du das Forum weiterführst und ganz viel Mut und Stärke dafür,
war sehr geschockt als ich durch google durchsuchen endlich erfahren habe
das das Forum aufgelöst wurde. Habe sofort an alle Betroffenen gedacht die
so sehr auf dieses Forum angewiesen sind, sowie auch ich. War traurig keine
Privatenadressen zu haben um weiterhin Kontakt zu halten. Aber nun die
erlösende Botschaft das du weiter machst. Danke, danke.....Ganz liebe Grüße, ich drücke Dich Tears
-
Hallo Annika,
meine Ma hat auch Krebs 72 und wird sterben, ich habe eine 18.jährige
Tochter, ihr geht es sehr schlecht mit ihrer Omi, hat fürchterlich geschrien
und geweint als sie es hörte. Heute verdrängt sie es und hilft mir damit
umzugehen, bzw. geht sooft es geht zu ihrer Omi, hilft ein wenig oder hört
ihr einfach zu. Omi erzählt ihr nun viel von früher. Ich wünsche dir ganz
viel Kraft und Stärke. Hoffe du kannst auch ganz viel bei deiner Oma sein und
die Zeit die euch bleibt immer genießen, auch wenn es ihr nicht gutgeht.Vor allem verliere nicht die Hoffnung, das hilft uns, auch wenn der Verstand
was anderes sagt. Ganz viel Mut für diesen schweren Weg wünscht dir Tears. -
Hallo Katharina,
schön das du ins Forum gekommen bist. Ich bin seit ca. 4 Wochen dabei
und kann sagen es tut mir sogut, schon allein das ich mich jetzt morgens
an Pc setzen kann und meine Gefühle aufschreiben oder lesen kann.
Das gibt viel Kraft und Stärke, weil wir sind nicht allein.Ich wünsche Dir alles Liebe ganz viel Kraft und Mut für dich und deine
Kinder und vor allem für deinen Mann die besten Wünsche.Ich drücke dich, Tears
-
Hallo
und Dankeschön, hab immer nur wenig Zeit hier zu lesen usw. deswegen schreib ich leider oft bevor ich lese. Habe es aber unter Plauderecke gefunden.
Sorry für die Mühe -
Hallo,
habe heut eine schöne Geschichte bei mir reingeschrieben, hätte sie jedoch
gern für alle neu sichtbar geschrieben, sodas mehrere darauf zu greifen. Meine Geschichte lesen ja nicht alle oder soviel. Könnt ihr diese event. allein
reinstellen? Ich weiß nicht wie das geht.- Falls es klappt dankeschön, wird
vielleicht gern gelesen.
Schönen Abend Tears -
Hallo Katharina,
habe gerade deine Geschichte gelesen. Mir geht es genauso, auf einmal ist
alles unwichtig. Ich habe die Tränen zurück gehalten. Es geht nicht mehr.Dir ganz viel Kraft u. Mut
Ich drücke Dich TearsHallo Tears
Du hast hier im öffentlichen Vorstellungsbereich sehr persönliche
Dinge geschrieben, dass ist nicht der Sinn der Sache…
Hier kann Gott und die Welt mitlesen, deshalb habe ich zu deinem
Schutz diesen Beitrag gelöscht. Du kannst Katharina antworten, sobald sie ihre Geschichte im geschützten Bereich geschrieben hat.
Außerdem wundert es mich, wiso in dieser gar nicht lustigen Situation für Katharina
ihr trauriges Gesicht von oben, in ein Grinsegesicht verändert wurde...Gruß Browni
-
Hallo,
habe deinen Beitrag gerade gelesen und mir laufen die Tränen. Es ist so furchtbar, aufeinmal ist das Leben nicht mehr wie es war und es wird nie mehr so werden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke, denke du bis
hier im Forum sehr gut aufgehoben, mir hilft es sehr, einfach nur zu lesen oder meine Sorgen und Ängste zu schreiben. Da ich Tagesmutter bin, habe ich täglich mit kleinen Kids zu tun und liebe sie alle und weiß wie fürchterlich es sein muß. Deiner Tochter die besten Wünsche, laßt euch drücken (wenn ihr mögt) ganz liebe Grüße Tears -
Guten Morgen,
ich kann leider meine Geschichte von gestern nicht mehr finden. Hatte auch schöne Antworten bekommen. wo muß ich suchen wie finde ich. Wenn ich unter Portal gehe sehe ich alle Texte von gestern und heut usw. aber tears kann ich nicht finden.Hoffe ihr könnt helfen
-
Dankeschön,
so habe ich es gemacht. Dann auf Neues Thema erstellen gedrückt,
es war dann weg? Und das jetzt schon 2 mal. -
Guten Morgen,
bin wahrscheinlich falsch hier. Aber ich habe meine Geschichte geschrieben, heute und gestern auch schon. Ich bekomme sie nicht
weggesandt. Unten steht nur optionen... und neue nachricht erstellen,
dort habe ich draufgedrückt und der ganze Text von mir war das 2. mal weg und ein neues leeres Feld zum geschichte schreiben war da. Was mache ich falsch? -
Hallo,
hatte gestern meine Geschichte geschrieben und nicht wegbekommen bei dem Ausgang stand nicht Antwort erstellen, sondern nur neues Thema.. oder Optionen usw. Wie bekomme ich den Text gesendet.
Außerdem ist mein Briefumschlag mit einem schwarzen Punkt, sieht
anders aus als bei den anderen. Dankeschön ich versuche es nochmal
meine geschichte abzuschicken.
Gruß
Tears -
Hallo,
leider kann ich Mein Tagebuch etc. nicht finden im Forum. Was mu´ß ich tun?? -
Hallo,
Ich heiße Tears
Mein Alter ist 47
Ich komme aus NiedersachsenIch bin hier, weil..meine Mutter seit 3 Wochen Lungenkrebs hat.
Die Untersuchungen laufen noch, ob noch mehr gestreut wurde.
Mir geht es nicht gut.