Ich möchte auch gerne freigeschaltet werden, danke
Beiträge von Shariva
-
-
Hallo nach Oberöstereich
Das tut mir sehr leid!! Ich weiss wie Du Dich fühlst. Ich komme aus der SChweiz und hatte nie Eltern und meine Grossmutter hat mich grossgezogen, ich habe so ein inniges Verhältnis mit ihr!! Schon seit Jahren kann ich oftmals nicht mehr schlafen, weil ich Angst habe, dass sie nicht mehr da ist. Vor einer Woche wurde nun bei ihr der seltende Krebs Gallengangskrebs sprich Klatskintumor festgestellt, was dazu führt, dass man ganz gelb wird. Leider wird dieser Tumor erst im fortgescfhrittenen Stadium erkennt. Und auf Grund von ihrem Alter ist weder eine Chemo möglich noch eine Operation. Ich bin alleinerziehend von drei Söhnen 11, 4 und 9 Monate und ich weiss nicht wie ich mit dem Zerfall den ich anblicken muss klarkommen soll!! Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber ich bin zu nichts mehr fähig, nicht mal mehr eine Mahlzeit zuzubereiten.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft
Ps: Ich weiss nicht wie Du zum Glauben stehst, aber als ich die keine Kirchengängerin ist ganz intensiv gebetet habe, ist innerhalb von zwei Stunden eine Besserung des Allgemeinzustandes erfolgt, und die Ärzte konnten sich das nicht erklären....
-
Hallo,
Ich heiße Farina
Mein Alter ist 31
Ich komme aus dem Kanton Zürich in der SchweizIch bin hier, weil meine geliebte Grossmutter den Sklatskintumor hat, also den seltenen Gallengangskrebs..........unheilbar!!