Beiträge von Charloote79

Also, eigentlich sollte meine Mutter heute zum letzten Vorgespräch und zum EKG usw...Dabei wurde nun auch noch ein Schatten in der Lunge festgestellt. Morgen muss sie in die röhre um zu überprüfen, ob sich dort vielleicht auch ein Tumor oder schon Metastasen befinden. Sie spricht nun überhaupt nicht mehr mit mir darüber. ich habe schon Angst anzurufen, weil es jeden Tag neue Hiobsbotschaften gibt. Denkt ihr, dass sich dort auch schon wieder etwas zu finden ist?!ß Ich weiß garnicht, was ich ihr sagen soll. Un auch mein Vater ist glaube ich, mit der Situation vollkommen überfordert.

Hallo, ich heisse Charlotte, bin 30 und komme aus Norddeutschland. Letzte Woche habe ich erfahren, dass meine Mutter Brustkrebs hat. Und zudem hatte sie bereits im letzten Sommer Hautkrebs (Hals), der allerdings vollständig entfernt werden konnte. Nun besteht, die Hoffnung, dass das eine nicht mit dem anderen zusammenhängt. Ich hoffe, hier Unterstützung zu finden, da ich mich auch um meine Vater sorge, der natürlich auch mit der Situation auch zurecht kommen muss.
    Vielen Dank...