Lieber Ramfresser,
ich finde es schade, daß du gehen möchtest. Du warst für mich eine wichtige Stütze, als mein Onkel im Sterben lag. Ich habe zwar keinen Gebrauch davon gemacht, dich anzurufen, obwohl du es mir angeboten hattest, aber es hat mir damals sehr gut getan, zu wissen, daß da draußen jemand ist, der mich versteht.
Das ganze ist jetzt 4,5 Jahre her, und seither hatte ich mich hier reltiv rar gemacht: Mein Onkel war gestorben, und nach der größten Trauer mußte mein Leben irgendwie weitergehen.
Jetzt bin ich selber Patientin und sehe, wie sehr man manchmal seine Angehörigen unbewußt belastet. Und aus eigener Erfahrung erinnere ich mich sehr gut, was dieses Forum einem dann gibt. Und das ist eine Menge.
Ich danke dir für deine Arbeit hier. Ich danke dir für dieses Forum. Und ich hoffe inständig, daß du nur eine Weile im Administrativen Hintergrund verschwindest, um in ein paar Wochen oder mOnaten wiederzukommen.
"Undank ist der Welten Lohn" heißt es immer, und darin steckt leider sehr viel Wahrheit.
Ich wünsche dir, daß du ein wenig zur Ruhe kommst, und in Ruhe deine Gedanken sortieren kannst.