Beiträge von wastlvapeur

    Hallo Nena,


    willkommen im Forum. Ich fühle auch mit dir. Da ich öfter im Ausland arbeiten mußte, weiß ich wie das ist, wenn man aus der Ferne zugucken muß und nichts tun kann.
    Wichtig ist jetzt auch, dass du über dem Schmerz dich selber nicht vergißt. Mir hat das Lesen und Schreiben hier im Forum sehr gut getan - das war für mich ein guter Schritt. Ich war nicht mehr so allein. Vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig?


    Liebe Grüße
    Wastl

    Hallo Karin,


    das ist schon in meinem Sinn. Danke.


    ... ich blick da noch nicht durch. Für den Vorstellungsbereich mußte ich doch schon ein Ritual durchlaufen. Hat mich das noch nicht geschützt? Wie komme ich in den "persönlichen Geschichten Bereich?" Da sind so viele Ikons Drop-Menüs. Sehe ich den Wald vor Bäumen nicht? Will ich ihn nicht sehen?

    Hallo,


    Ich heiße Klaus
    Mein Alter ist 53
    Ich komme aus Fürth


    Ich bin hier, weil meine Frau vor 5 Jahren eine Krebs-Notoperation hatte, die sie dann doch ganz gut "besiegte". Der Alltag war schon wieder zu stark eingekehrt. Jetzt hat uns eine Metastase wieder auf den Boden der Realität geholt. Mehr möchte ich jetzt nicht sagen, da ich nicht recht weiß, was in diesem Forum passiert.