Beiträge von milly-anne

Hallo Laura, milly-anne hier
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Hallo, Milly- Anne, habe Deinen Text gekürzt, da hier noch öffentlich zu lesender Bereich ist. Schreibe bitte nur im geschützten Bereich weiter. Danke! Liebe Grüße Marieluise

Hallo Martina, Milly hier
    Ja die Diagnose Krebs bei einem mir-sehr-lieben Menschen, hat mir regelrecht den Teppich unter den Füssen weggezogen.
    Es ist ein Schock und bedarf etlicher Zeit um es zu verdauen.
    Hier sind mit-betroffene Menschen und verstehen die Gefühle ganz gut, weil sie es auch erlebt haben.

wünsche euch allen hier einen entspannten Restsonntag
    Milly

Hallo, Milly- Anne, habe den Text gekürzt, da hier noch öffentlich zu lesender Bereich ist. Schreibe bitte im geschützten Bereich. Danke!
    Liebe Grüße Marieluise

Geburtstag am 17.2.?????
    Da hat meine Tochter Geburtstag und somit ist es doch.....Zufall!?!
    Zufälle gibt es nicht.... so heisst es und ich glaube auch daran.
    Jedenfalls gratulier ich auch!
    Die Idee dieses Forum zu gründen war mit Sicherheit sehr wichtig.
    Danke an die Diensttuenden hier hinter den Kulissen, damit es auch funktionnieren kann.
    milly-anne

Ein Hallo hier in die Runde.
    Ja ich bin Milly-Anne und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich möchte meinen Wohnort nicht gleich publik machen, weil ich glaube hier in einem "geschützten" Raum zu sein und nicht weiss ob noch Familienmitglieder hierher gefunden haben.
    Ich war auf der Suche nach Austausch von Familienmitgliedern von krebskranken Menschen. Von einer Bekannten habe ich diese Adresse bekommen.
    Meine Schwiegertochter hat Brustkrebs und das hat mich total umgehauen.
    Ich möchte doch so gerne helfen und glaube bisher eigentlich mehr falsch als richtig gemacht zu haben.
    Ich möchte wissen wie ihr damit umgeht oder umgegangen seid.
    Hatte den Eindruck, dass sie sich von mir zurück zieht weil mein Kopfkino vielleicht von ihr zu spüren war.
    Zwei nahe Verwandte von ihr sind an Brustkrebs verstorben und eine Freundin von mir letztes Jahr an Unterleibskrebs.
    Somit möchte ich doch alles tun, um positive Gedanken auszustrahlen.
    Gruss an alle hier
    Milly

Hallo Karin, Milly hier
    da wollte ich dir per email antworten mit allem was du wissen möchtest.... doch das funktionniert leider nicht.
    Ich möchte nicht alles hier "publik" schreiben, weil ich nicht weiss ob noch Jemand von der Familie hier angekommen ist und ich glaube, dass ide Betroffenen doch in der anonymität bleiben sollten. Schliesslich liegt es nicht an mir an die Oeffentlichkeit damit zu gehen. Ich möchte nur sehen wie ich am "besten" damit umgehen lerne.
    Glaubte mich angemeldet zu haben als ich die Zahlen bekommen habe.
    Leider weiss ich auch nicht so recht, ob ich immer übers die Suchmaschine muss um mich hier einzuloggen.
    Wäre sehr dankbar, wenn du mir mitteilen könntest was ich jetzt genau zu tun habe.
    Grüsse von
    Milly-anne

ein Hallo an euch alle.
    Ich mnuss erstmals sehen wie ich hier in diesem Forum klar komme.
    Bin eigentlich ein PC-_Muffel, doch hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden.
    Sorry... sollte mich vorstellen....
    Meine Schwiegertochter hat Brustkrebs und ich komme damit nicht klar.