Beiträge von Krümel

    Hallo Bettina,
    ich bin auch noch nicht lang in diesem Forum. Mir ging es genauso wie dir. Ich kann dir nur sagen hier bist du richtig! Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht und auch viel Hilfe bekommen.


    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.


    Krümel

    Auch von mir Herzlich WIlkommen,
    liebe Martina ich bin auch noch nicht lange hier im Forum, Du wirst Dich mit Sicherheit bald wohlfühlen. Den die Leute sind hier alle nett und helfen einem auch weiter.


    Ich wünsch Dir viel Kraft und alles liebe !


    Krümel

    Auch von mir Herzlich Wilkommen,
    liebe Andrea ich bin auch noch nicht lange hier im Forum, Du wirst Dich mit Sicherheit bald wohlfühlen. Den die Leute sind hier alle nett und helfen einem auch weiter.


    Ich wünsch Dir viel Kraft und alles liebe !


    Krümel

    Auch von mir Herzlich WIlkommen,
    liebe Yara ich bin auch noch nicht lange hier im Forum, Du wirst Dich mit Sicherheit bald wohlfühlen. Den die Leute sind hier alle nett und helfen einem auch weiter.


    Ich wünsch Dir viel Kraft und alles liebe !


    Krümel

    Ich habe mich versucht gestern schon Vorzustellen, aber ich bin ein wenig durch den Wind und es hat nicht gelappt. Der Patrick Popelka hat mir geholfen.


    Danke !

    Hallo,


    Ich heiße Krümel
    Mein Alter ist 32 Jahre
    Ich komme aus Bielefeld


    Ich bin hier, weil mein Lebenspartner Darmkrebs (operiert) mit Metastasen in der Leber hat. Nach der Nachricht vom Arzt haben wir den Kampf bald verloren.


    Krümel

    Hallo,
    ich bin Krümel, bin auch neu. Mein Profil ist leider noch nicht zu sehen. Deine stürmischer Gruß hat mich gerade aufgeheitert. Mein Lebensgefährte hat Darmkrebs (schon operiert) mit Metastasen in der Leber. Für uns ist auch im Moment sehr stürmisch oder besser ein Gefühlsorkan.
    Ich wünsche Euch alles GUTE !


    Krümel