Beiträge von Jutta1960

    Ich selbst bin 45, meine Mutti 65.
    Bin eigentlich oft Online, habe aber noch nicht viel Internet-Erfahrungen erfahrungen, aber es geht doch schon ziemlich gut.
    Seit mir nicht böse, wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, aber ich bin wirklich erledigt, und mir gehe wirklich viele Gedanken durch den Kopf.
    Vielen Dank für die Freischaltiung.


    Liebe Grüße von Jutta

    Hallo, liebe Forumsmitglieder.
    Mein Name ist Jutta, komme aus Hamburg, und meine Mutti hat Krebs.
    Eine Krebsart, die so gemein ist, und ziemlich unbekannt.
    Der Krebs, den meine Mutti hat, ist ein Krebs in flüssiger Form, d. h.,
    er kann bei einer Krebsvorsorge nicht festgestellt werden, er ist flüssig, und greift den kompletten Körper an. Und erst, wenn es zu spät ist, bilden sich Methastasen. Dieser Krebs wurde erst vor einem Jahr bei Ihr festgestellt, aber der ganze Körper ist davon befallen.
    Sie muss mind. einmal die Woche eine Blutwäsche machen.
    Es ist keine Läukomie. Heute ist der erste Weihnachtstag, und ich bin gerade wieder zu Hause. Habe natürlich bei Ihr den ersten Weihnachtstag verbracht, und habe versucht, Ihr Mut und Kraft zu geben.
    Das schlimme an der Sache ist, das dieser Krebs wirklich nicht bekannt ist. Es ist wirklich leichter, 6 richtige im Lotto zu kriegen, als das man diesen Krebs kriegt. Ich habe eine tierische Angst vor das nächste Jahr.
    Mein Daddy ist auch total überfordert. Zum Glück nehmen Sie den Phychologischen Hilfedienst in Anspruch.
    Ich schreibe dies hier, in der Hoffnung, das es vielleicht irgendjemand gibt, der sich mit dieser Form vom Krebs auskennt.
    Ich kann das nicht alles in ein paar kurzen Sätzen schreiben, ich fühle mich so hilfllos.
    Vielleicht kann mir ja jemand irgendeinen Rat geben , einen Tipp, oder vielleicht kennt jemand diese Art von Krebs.
    Würde mich um Informationen wirklich freuen. Wie kann ich meiner Mutti bloß helfen ????
    Meine Mutti ist 65, und ist eigentlich ein lebensfroher Mensch, aber....


    Vielen Dank im voraus.


    Ich wünsche allem noch eine besinnliche Weihnachten.


    Liebe Grüße aus Hamburg von Jutta