Beiträge von Cocomaus

Auch von mir ein Willkommen im Forum....

Ich bin auch aus Berlin....
    Ich hoffe, Du kannst dich hier gut austuaschen und es hilft dir, mit der Situation umzugehen. Ich wünsch Dir viel Kraft....

Hallo Sandra....

ich wünsch Dir, dass Du Dich hier wohl fühlst und hier den Beistand bekommst, den du brauchst.
    Meine Ma ist vor 6 Jahren an Krebs verstorben..... ich weiß also gut, wie Du Dich fühlst... ich wünsch Dir und Deiner Ma viel Kraft für den Weg, der vor Euch liegt.... Ich bin übrigens auch aus Berlin....

Hallo Kerstin,

ich hoffe, Du bekommst hier die Unterstützung und Hilfe, die wir alle so dringend brauchen. Ich bin auch erst seit kurzem hier und bin froh, mich angemeldet zu haben.
    Ich wünsch Dir alles Liebe.

Hallo,

Ich heiße Corinna
    Mein Alter ist 40
    Ich komme aus Berlin

Hallo bereits vor etwas mehr als zwei Jahren war ich mal hier... ich weiß es ist lange her und ich hab damals einfach aufgehört hierherzukommen. Ich habe einfach viel zu verarbeiten gehabt. Meine Freundin, weswegen ich damals hier war, verstarb .....

Ich bin wieder hier, weil mein Mann nun betroffen ist... er hat ein larynxkarzinom ... wir stecken mitten in der Behandlung....

Ich schau mal, ob ich hier ein wenig Hilfe finde und mich austauschen kann.

Vielen lieben Dank für Eure Willkommensgrüße....

Im Moment ist es der erste und letzte Gedanke beim Aufstehen und schlafen gehen und auch am Tage komm ich auf keine anderen Gedanken mehr....

Hallo,

ich heiße Corinna, bin 38 Jahre alt und habe seit 18 Jahren eine gute Freundin. Sie hatte immer wieder Krebserkrankungen, nun wurde bei Ihr schwarzer Hautkrebs mit Metastasen bis ins Gehirn festgestellt.
    Ich weiß nicht, wie lange sie noch hat, bin ziemlich fertig und hoffe, hier ein wenig Austausch zu haben.