Beiträge von Ulrike 1963

hallo Sabrina

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich kann mausgrau nur zustimmen, du schreibst selber dass du bemerkst, wie sehr du an deiner Oma hängst, ich denke du würdest es hinterher stark bereuen, sie nicht besucht zu haben.

Ich kann dir nur von mir erzählen, mein Sohn ist 14, und seine Oma leidet an Bronchialkarzinom IV , mit Knochen- Leber- und Hirnmetastasen, auch bei ihr ist es leider so, dass wir sie nicht mehr lange unter uns haben dürfen, er verbringt jede Minute mit ihr, die geht, denn er weis wie sehr sie ihn liebt, und er sie, er wusste auch von uns dass er nicht mehr seine Oma antreffen würde, wie er sie kannte, der erste Besuch war hart, aber er ist glücklich, sie noch besuchen zu können.

Sabrina, wollte dir damit Mut machen, du schaffst es, so schwer wie es auch sein wird, und deine Oma wird dir danken mit einem Lächeln.

Viel Kraft für die nächste Zeit!!

LG Ulrike

Hallo Bianca

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Deine Wünsche und Vorstellungen hier im Forum Menschen kennen zulernen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich austauschen zu können, werden hier auf jeden fall gehör finden. Hier wird immer jemand sein, der dir gerne weiterhilft, wenn du selber keinen Weg mehr siehst, genauso wirst du gestützt werden, wenn es dir einmal nicht so gut gehen sollte.
    Les dich einmal durchs Forum und du wirst sehen, wie gut es ist, gleichgesinnte kennen zulernen und sich nicht mehr alleine zu fühlen.

LG Ulrike

Hallo Kerstin

Herzlich Willkommen hier im Forum. Denke, wenn du dich ein bisschen im Forum durchgelesen hast, wirst du einige ähnliche schicksale finden, wo du parallen entdecken wirst und du dich dann austauschen kannst und Hilfen und Ratschläge erhalten kannst.
    Für dich und deine familie viel kraft.

LG Ulrike

Liebe Nicole

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen hier im Forum. Ich kann es sehr gut verstehen, dass man manchmal Hilfe und Ratschläge braucht, wo man alleine einfach nicht mehr weiter weis und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Hier wirst du immer jemanden finden, der dir weiterhelfen wird.
    Alles Gute für dich und deine mam.

LG Ulrike

Hallo Kathy

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, auch kann nur bestätigen, dass du hier immer jemanden finden wirst der dir gerne weiterhilft oder dich unterstützt.

LG Ulrike

Hallo Kati

Herzlich willkommen hier im Forum. Da du jetzt alle angaben gemacht hast, wirst du auch für den geschützten Bereich freigeschaltet werden, wo du mit Menschen sprechen kannst und dir Tipps geben werden, zur Bewältigung deiner trauer.
    Es tut mir sehr leid um deine Oma, und an deinem Beispiel sieht man, wie lange so ein Verlust einen schwer belasten und beschäftigen kann. Wir werden versuchen dich aufzufangen und dir Hilfe zugeben, wenn du willst.
    Kleine anmerkung noch von mir, seit ein paar Tagen gibt es auch ein Hinterbliebenen Forum von uns, dort kannst du auch mal reinschauen und wirst auch dort ganz bestimmt Hilfe bekommen.
    Heute wünsche ich dir viel Kraft für den Tag !!

LG Ulrike

Hallo doespare

Willkommen hier im Forum, leider fehlen von dir noch einige Angaben, wie zb Name, Alter und Wohnort oder Landkreis.
    Wenn du diese nachreichst, haben die Admins die möglichkeit dich für den geschützten Bereich frei zuschalten.

LG Ulrike

Hallo Karin Henke

Ich möchte Sie auch herzlich hier im Forum begrüssen und willkommen heißen.
    Als Hundebesitzerin, interessiert mich dieses Thema noch mehr, und denke gerade, was wäre gewesen wenn unser Hund diese fähigkeit gehabt hätte, und der krebs bei meiner Schwiegerma somit hätte früher entdeckt werden können.
    Freue mich auch ihre Recherchen und bin total gespannt.

LG Ulrike

Hallo Sandra

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wenn du dich ersteinmal durch den geschützen Bereich gelesen hast, wirst du hier schon jemanden entdecken, der ähnliche Erfahrungen wie du gemacht hat oder gerade macht.
    Wir alle hier werden dir soweit es uns möglich ist helfen und dich stützen.
    Alles Lieb für dich und deine Eltern, viel Kraft für alles!!
    LG Ulrike

Hallo easy

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Den Verlust deines Vaters tut mir unendlich leid, und dann noch in so jungen Jahren selbst mit der Krebserkrankung in Berührung zu kommen ist furchtbar.
    Ich drücke dir alle Daumen, die mir zur verfügung stehen, dass sich die Diagnose nicht bestätigen wird bei dir.
    Komme immer hier her wenn du das Gefühl hast du brauchst jemanden der dir zuhört und dich stützt.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung und bin sehr froh hier gelandet zu sein.

LG Ulrike

Hallo Juliette

Teehexe und Tochter und marieluise haben schon alles erwähnt, und kann ihnen nur zustimmen.
    Hier wirst du immer ein offenes Ohr finden, das dir hilft und dich stützt.

LG Ulrike

Hallo Ina

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

Ansonsten kann ich mich Christiane und Tara nur anschliesen, und zustimmen, hier wird dir immer einer zuhören und helfen soweit er es kann.

LG Ulrike

Hallo Natalie

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich weis, einen Lungenkrebspatienten zugleiten, in der direkten Umgebung ist sehr schwer, meine Schwiegerma hat auch Lungenkrebs, aber zu wissen, dass er sehr weit weg wohnt, und nicht einfach mal schnell hinfahren zu können, ist noch einmal schwerer.
    Das tut mir alles undendlich leid für dich, und hoffe, dass du noch die Möglichkeit bekommst deinen Dad zu lebzeiten zu besuchen, würde alle hebel in Bewegung setzen wenn du kannst.
    Ansonsten, wirst du hier immer Ansprechpartner finden, wenn du freigeschaltet bist und im geschützen Bereich unterwegs bist, werde dir auch helfen fragen zu beantworten, soweit ich kann.
    Bis dahin viel Kraft für dich und auch für deinen Dad.

LG Ulrike

Hallo Andrea

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Manchmal denke ich es ist unfassbar, was eine Familie alles durchleben muss.
    Wenn ich kann, werde ich dir sehr gerne mit dir über meine erfahrungen sprechen, da meine Schwiegerma unter einem kleinzelligen Bronchialkarziom, mit knochenmetastasen, Lebermetastasen und Hirnmetastasen leidet.
    Würde mich freuen, wenn ich dir ein klein bisschen helfen kann, denn deine Belastungen sind ja wirklich extrem, deshalb schicke ich dir jetzt schon einmal ein großes Kraftpaket.

LG Ulrike

Hallo Gisa

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wenn du die fehlenden Angaben gemacht hast, und freigeschaltet werden kannst, kannst du mich gerne ansprechen, auch meine Schwiegerma leidet an kleinzelligem Bronchialkarzinom, kanndir gerne von unseren Erfahrungen erzählen, die wir bis heute gemacht haben.

LG Ulrike

Hallo Patricia

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Kann dir leider auch nicht weiterhelfen bei Mandelkrebs, aber im geschützten bereich findest du ganz bestimmt jemanden, der dir sehr gerne weiterhilft bei deinen Fragen.
    Lg Ulrike

Hallo Conni

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und zustimmen, hier wirst du ganz bestimmt immer einen Ansprechspatrner finden.
    Viel Kraft wünsche ich dir!

Lg Ulrike

Hallo Verleihnix

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin mir ganz sicher, dass du wenn du die fehlenden Angaben zu deiner person gemacht hast und für den geschützten bereich freigeschaltest wirst, Ansprechspartner finden wirst, die dir gerne Hilfen und ratschläge geben.
    Ich als Angehörige weis, wie schwer es ist jemanden durch diese schwere Zeit zu begleiten, und deshalb wünsche ich dir von Herzen viel Kraft dazu!!

Lg Ulrike