Beiträge von Ulrike 1963

Hallo Djana

Herzlich willkommen hier im Forum, dass deine Mam so schwer erkrankt ist, tut mir sehr leid.
    Es ist schwer zu wissen und zu ertragen, dass man bald von einem geliebten Menschen Abschied nehmen muss.
    Komme wann immer du kannst oder Hilfe und Unterstützung brauchst hier zu uns, denn es wird immer ein offenes Ohr für dich da sein.

LG Ulrike

Hallo Grit
    Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe du verträgst deine folgenden Behandlungen auch weiterhin so gut, und es geht mit dir immer weiter bergauf.
    Leider können viele Aussenstehende nicht mit der Krankheit " Krebs " umgehen, denn sie verbinden immer den Tod damit, denn so lange man nicht betroffen ist befasst man sich nicht mit dieser Erkrankung, aber das ist unsere Gesellschaft. Hier bei uns wirst du aber immer ein offenes Ohr für all deine Sorgen und Fragen finden, denn es ist immer ein offenes Ohr für dich da.

Lg Ulrike

Hallo Ramona

Meine aufrichtiges Beileid zum Tode deines freundes und ein herzliche Willkommen bei uns im Forum.
    Hier kannst du dir allen Kummer von der Seele schreiben, es wird immer einer für dich ein offenes Ohr haben.

Lg Ulrike

Hallo Astrid

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da bei meiner Schwiegerma fast die gleiche Erkrankung vorliegt, weis ich genau wie es dir geht. Es tut mir sehr leid für deinen Dad, dass er so schwer erkranken musste, und ich kann dir versichern, hier bei uns wirst du immer ein offenes Ohr für deine Probleme finden.

Lg Ulrike

Hallo sales

herzlich willkommen hier im Forum. Mache bitte kurz deine angaben, dann kannst du freigeschaltet werden für den geschützten Bereich, denn hier wird niemand näher auf deine Probleme richtig eingehen, denn hier kann alles von jedermann gelesen werden und das wollen wir vermeiden, denn im geschützten Bereich haben nur freigeschaltete User zugang und sonst keiner.
    Lg Ulrike

Hallo Doreen

Herzlich willkommen hier im Forum. Zuerst mit erleben zu müssen, wie der eigene Vater an krebs verstirbt und dann selber zu erkranken ist schon sehr schlimm.
    Ich hoffe für euch, dass seine Behandlungen bald anschlagen und es ihm bald besser geht.

LG Ulrike

Hallo Susanne

Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum auch von mir.
    Ich an deiner Stelle würde ihr keine Bücher schicken, denn wie du sagtest arbeite sie selber als krankenschwester auf der krebsstation, sie weis alles, und braucht es bestimmt nicht mehr lesen. Das finde ich persönlich noch viel unerträglicher, als wenn ich als " normaler Patient", diese erkrankung bekomme.
    Steh ihr bei und gib ihr kraft und die Gewissheit, du bist an ihrer Seite, auch über diese weite Entfernung hinaus.

Lg Ulrike

Hallo Sandra

Herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass dein Mann so schwer erkrankt ist, aber ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, hier bist du wirklich in guten Händen, es ist immer einer für dich da, der dich tröstet, dir zu hört oder dir Tipps geben kann.
    Schau dich erst einmal um hier und finde dich in Ruhe zurecht.

LG Ulrike

Hallo Ellen

Herzlich Willkommen hier im Forum. Dass deine Freundin im Moment keinen Besuch haben will, kann ich ein Stück nachvollziehen, diese Endgültige Diagnose erfahren zu müssen, haut jeden erst einmal vom Hocker. Gib ihr etwas Zeit, das für sich zu verdauen, zeige ihr aber durch deine Anrufe, dass du als ihre freundin immer für sie da sein wirst, das wird ihr kraft geben, für alles was kommt.
    Der Beistand der Familie ist wieder etwas ganz anderes und sehr wichtig, aber einer freundin erzählt man manchmal dinge, die einem belasten, die man aber der familie nicht unterbreiten möchte.
    Zeige ihr, hallo du kannst auf mich zählen, sie wird die gereichte Hand bestimmt ergreifen und ihr beiden findet einen Weg, zusammen das alles durch zu stehen.
    Viel Kraft für dich Ellen und deine freundin.

Lg Ulrike

Hallo Gudrun

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier bist du genau richtig, um all deinen Kummer und deine fragen los zu werden. Kann dir versichern, dass du hier immer jemanden finden wirst, der einfach nur zu hört und dir weiter helfen wird.

LG Ulrike

Hallo Anja

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Auch ich bin total überrascht wo sich dieser sch... Krebs überall ansiedeln kann. Es tut mir unendlich leid, dass es deiner schwester so schlecht geht, aber hier wirst du immer jemanden finden der dir zuhört und dir weiter hilft, wo er nur kann.

LG Ulrike

Hallo Suse

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Da schon alles gesagt wurde von meinen Vorrednern, schliesse ich mich an und möchte dir nur noch mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Dad aussprechen.

LG Ulrike

Hallo Ramfresser

Auch schliesse mich Teehexe und Tochter an, und wünsche dir gute Besserung.
    Dein Baby ist in guten Händen, nimm dir all die Zeit die du brauchst, um dann dann wieder gesund und erholt zu uns zurück zu kommen.

LG Ulrike

hallo andrea

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, kann mich meinen vorrednern nur anschliessen und zustimmem, hier findest du immer ein offenes Ohr.

LG Ulrike

Hallo Selina,

Herzlich wllkommen hier im Forum. Es tut mir leid, dass du so viel Leid durch machen musst, aber ich versichere dir, du wirst hier immer jemanden finden der dir zuhört und dir weiterhilft.

Viel Kraft für die kommende zeit.

LG Ulrike