Beiträge von Ulrike 1963

Hallo Lena

Herzlich willkommen hier im Forum. So eine Nachricht erhalten zu müssen schlägt immer ein wie eine Bombe und man befindet sich im Schockzustand. Denke jeder hier hat diese Situation schon mit erlebt.
    Schaue dich hier erst einmal in Ruhe um, und ich kann dir versprechen, du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Ängste und sorgen finden.
    Hoffe für dich dass du keine zu schlechte nachrichten heute erfahren wirst.

LG Ulrike

Hallo Julian

Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sehen, dass hier immer jemand ein offenes Ohr für euere Ängste und Sorgen haben wird und dir gerne weiterhelfen wird, soweit es ihm möglich ist.

LG Ulrike

Hallo Anja

Zuerst einmal mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Mannes. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schon fast nicht auszuhalten, dass es dann auch noch an deinem Geburtstag so weit sein musste, finde ich persönlich noch einmal einen Tick schlimmer. es tut mir unendlich leid für dich.
    Ich denke du kannst bestimmt hier einigen helfen mit den Erfahrungen die du sammeln musstest. Schau dich erst einmal in Ruhe um und komme wann immer es dir möglich ist hier her, auch du wirst hier Hilfe und Unterstützung finden.

LG Ulrike

Hallo Julia

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, da meine Vorredner schon alles erwähnt haben, bleibt mir nur zu sagen, komm immer hier zu uns wenn du hilfe oder zuspruch nötig hast.

LG Ulrike

Hallo Lilu

Herzlich willkommen hier im Forum. Komme immer zu uns, wenn dich etwas bedrückt oder du Fragen hast, hier wird bestimmt immer jemand sein, der dir gerne weiterhilft.
    Dass du schon soviel elend mit erleben musstest, tut mir unendlich leid, aber es nützt niemandem, sich in etwas rein zusteigernd, wenn man keine Gewissheit hat. Das Leben kann trotz aller tragödien noch schöne Seiten haben, aber man muss sie auch sehen und geniesen können.
    Verliere nicht schon vorher den Mut.

LG Ulrike

Hallo Mike

Herzlich willkommen hier im Forum. Dein Posting hat mich sehr traurig gemacht, denn ich kenne diese Aussage von meinem Schwiegerpa.
    Toll finde ich, dass du auf uns aufmerksam gemacht wurdest, und ich kann dir nur sagen, wann immer dich irgend etwas belastet, komme hier her, wir werden dir immer zur seite stehen und versuchen dir weiterzuhelfen.

LG Ulrike

Hallo Alba

Herzlich willkommen hier im Forum. Die Erkrankung deines Vaters tut mir sehr leid, aber es ist schön zu hören dass es etwas aufwärts geht.
    Komme hier her wenn du Unterstützung oder Hilfe brauchst, es wird immer einer dir zu hören.

LG Ulrike

Hallo Britta

herzlich willkommen hier im Forum, es tut mir sehr leid, dass dei Vater so schwer krank ist, und ich kann dir nur sagen, hier wirst du immer ein offenes Ohr finden, das dir zuhört und weiterhelfen wird, soweit es machbar ist.

LG Ulrike

hallo Luise

Herzlich willkommen hier im Forum. Dass dein Dad so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid für dich, und ich kann dir sagen, hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Ängste und Sorgen finden.

LG Ulrike

Hallo Thomas

Zuerst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich weis wie schwer es ist, diese schwere Krankheit auch als Angehöriger anzunehmen.
    Bei mir ist meine Schwiegerma erkrankt und ich hatte auch die Ängste, wie ich ihr im KH gegenübertreten sollte.

ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten, lass es auf dich zu kommen, planen lässt sich so ein Besuch nicht, es wird sich alles aus der Situation heraus ergeben und du wirst dann genau die richtigen Worte finden.
    Auch wenn ihr zusammen weint ist das in Ordnung, ich würde ihm Mut zusprechen auch wenn es verdammt schwer fällt, denn der Mut und die Hoffnung geben dem patienten Kraft, es leichter zu ertragen.
    Meine Schwiegerma ist im Endstadium, und wir wissen dass sie nicht mehr lange hat, doch wir versuchen sie immer noch zu bestärken, ja den kampf nicht aufzugeben, obwohl wir wissen es wird nichts mehr wie es war.
    Vielleicht kannst du aus meinen Worten etwas für dich abgewinnen, ich hoffe es sehr, denn ich weis genau was du und deine Familie gerade erleben.

LG Ulrike

Hallo Anuce

Herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst du immer ein offenes Ohr für all deine Sorgen und Nöte finden, schau dich mal in Ruhe um und finde dich zurecht. Dass dein Mann so schwer krank ist tut mir unendlich leid, und ich denke du wirst einige treffen, die ähnliche Erfahrungen wie du gemacht haben.

LG Ulrike

Hallo Heike

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hier wirst du immer jemanden finden, der dir zuhört und dir soweit er kann weiter helfen wird.

Lg Ulrike

Hallo Evelyn

herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst du immer einen Ansprechpartner finden der dir gerne Tipps und ratschläge geben wird, soweit er kann.

Lg Ulrike

Hallo Anja.

Herzlich willkommen hier im Forum. dass deine schwester so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid. Ich bin mir sicher dass sich hier immer jemand finden wird, der sich mit dir austauscht.

Lg Ulrike

Hallo Lissy

herzlich willkommen hier im Forum. Das mit deinem Dad, tut mir sehr leid, aber ich bewundere dich dafür, dass du nicht mit deinem Schicksal haderst, sondern für dich als Angehörige eine positive Erfahrung mit nehmkonntest und es an andere weitergeben willst, die diese Hilfe brauchen.

Lg Ulrike

Hallo Stephi

Herzlich willkommen hier im Forum. Deine Angst ist verständlich, aber leider kann man keine Prognosen abgeben ob und wann der Krebs wieder aus bricht. Es hängt von so vielen Faktoren ab, und man sollte auch auf Statistiken keine große Bedeutungen legen, denn man hört immer wieder von Menschen, denen keine Chance mehr gegeben wurde, dass es ihnen gut geht. Das einzige was ich dir mit auf den Weg geben kann ist, man darf nie die Hoffnung verlieren, denn diese kann Berge versetzen.

Lg Ulrike

Hallo Punkie

Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst bald feststellen, dass sich viele in der selbeb Situation befinden wie du, und ich kann dir nur sagen, komm immer wenn du es kannst, hier her, denn es wird immer jemand ein offenes Ohr für dich haben.

Lg Ulrike