Beiträge von Ulrike 1963

Hallo Sonja

Herzlich willkommen hier im Forum.
    dass jemand seiner krebserkrankung einen Namen gibt, habe ich so noch nicht gelesen, aber ich finde es ist eine tolle Art sich damit auseinander zu setzten und dagegen an zu kämpfen.
    Viel glück dabei, wenn du Hilfe brauchst, wir werden immer für dich da sein.

LG Ulrike

Hallo Dieter

herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.
    Ich kenne das Gefühl, wenn man sehen muss, was der Krebs im Körper schon alles angerichtet hat, und wie verbreitet er schon ist, wir sind in der gleichen Situation, wie du und deshalb kenne ich deine Ängste sehr genau.

Ich kann dir versichern, dass du hier immer Hilfe und Unterstützung erhalten wirst, und nicht alleine mit deinen Problemen bleist.

Lg Ulrike

hallo Marianne

Herzlich willkommen hier im Forum.

Es tut mir unendlich leid, dass deine Mam ihren Kampf verloren hat, aber ich kann dir versichern, dass du hier mit deiner trauer aufgefangen wirst und dir Unterstützung von allen Seiten zu Teile wird.

Schaue dich in Ruhe um und du wirst bemerken, was dies für ein tolles feinfülliges Forum ist, in dem man mit allen sorgen und Problemen nie alleine gelassen wird.

Lg Ulrike

Liebe katherina

Herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir unendlich leid, dass deine kleine Schwester, die gerade erst einmal 7 Jahre alt ist, und eigentlich unbekümmert in das Leben blicken sollte, durch so eine schwere Krankeit daran gehindert wird.

Ich kann es als immer noch nicht glauben, wenn ich von Kinderschicksalen lesen muss, und mir vorstellen muss, was sie für einen kampf vor sich haben um wieder gesund zu werden.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft und wenn du Hilfe brauchst, dann komm hier her, wir sind immer für dich da.

LG Ulrike

Hallo Stevie

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde es auch gut, wenn sich Leute die noch keine Erfahrungen machen mussten, mit dem Thema Krebs auseinander setzten, es istl eider ein tabufür viele offen über krebs reden, wenn sie nicht schon selbst oder Angehörige betroffen sind, um so bemerkenswerter finde ich deine Einstellung sich hier an zu melden.

Lg Ulrike

Liebe Manuela

Herzlich willkommen hier im Forum. Die Erkrankung an Krebs ist für jeden ein schock, wenn es sich aber aber noch um so einen jungen Menschen handelt ist das fasst nicht zu ertragen.

ich habe einen 14 jährigen Sohn, wenn ich an ihn denke, und mir vorstellen müsste er wäre so krank und dann noch so eine schlechte Prognose von nur wenigen wochen, so kann ich mir vorstellen, wie unfassbar das alles für dich sein muss.

Komm immer hier zu uns wenn du Unterstützung brauchst, du wirst sie hier immer erhalten.

Lg Ulrike

Hallo Jessy

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Manche Krebsarten sind so selten oder einfach nicht bekannt, dass ich auch sagen muss, von dieser Form der erkrankung habe ich noch nichts gehört.

Das tolle hier am Forum ist, dass egal mit welcher Erkrankungsart man hier kommt, um Hilfe und Unterstützung zu bekommen, sie immer geleistet wird.
    Also auch du wirst bald merken, was für tolle Leute du hier treffen wirst und wie sie dich unterstützen.

Lg Ulrike

Hallo Norbert

Herzlich willkommen hier im Forum.Die Erkrankung deiner Frau tut mir sehr leid, dennoch finde ich es toll, dass ihr Leben geniesen könnt, an 99 von 100 tagen.

Wünsche euch dass es so bleibt.

Lg Ulrike

Hallo Nicola

Herzlich willkommen hier im Forum. Die Erkrankung deiner Mam tut mir sehr leid.
    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, ich kann dir versichern, dass du mit deinen Ängsten und Nöten hier niemals alleine gelassen wirst, e ist immer jemand da, der dir gerne weiter hilft oder dich unterstützt bei allem was noch kommen kann.
    Ich selber habe schon soviel Hilfe hier erhalten, wo ich alleine nicht mehr weiter wusste, denn dieses Forum hier hat so tolle Menschen, die Hilfe leisten wo man selber keinen Weg mehr sieht.

LG Ulrike

Hallo Hildegard

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Die Erkrankung deines mannes tut mir sehr leid, und ich weis, wie es ist, wenn nicht darüber gesprochen wird.

Aber die Diagnose schlägt ein wie ein Hammer, egal ob es beim Patienten oder seinen Anghörigen ist, man braucht etwas Zeit um es für sich zu verarbeiten.

Komme hier her zu uns, hier kannst du dir alles belastende von der Seele schreiben, und ich kann dir versichern, dass du nicht alleine gelassen wirst. Es ist immer ein offenes Ohr für deine Probleme und Nöte da.

Wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.

Lg Ulrike

Hallo Silvia

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Dass bei deinem dad nun wieder die Krankheit ausgebrochen ist, tutmir sehr leid, ich kann dir aber versichern, dass du nicht alleine sein wirst, wir werden dir helfen und immer zuhören bei deinen Sorgen und Problemen.
    Sich alles von der Seele schreiben, hilft dabei schon unheimlich, ich spreche aus Erfahrung, und hier ist immer jemand der dir gerne Hilfe oder einfach nur Zuspruch zukommen lässt.

Lg Ulrike

Hallo Luna

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich kenne das gefühl der Ohnmacht, nicht zu wissen was kommt und wie ich helfen kann.
    Bei mir ist die Schwiegerma an Krebs erkrankt, und sie hatte auch schon Jahre vorher eine lange Krankengeschichte, wo dann der Krebs ohne Vorbereitung plötzlich und völlig unerwartet vor uns stand.
    Es tut mir sehr leid für deinen Paps, aber ich bin mir sicher, wenn sich die erste Ohnmacht und Angst etwas gelegt hat, wirst auch du alles für deinen Dad machen können und wir werden dir dabei helfen, soweit es uns möglich ist.

Lg Ulrike

Liebe Sylvia

Herzlich willkommen hier im Forum.Die schwere Erkrankung deiner Mam tut mir sehr leid, ich kann dir nur sagen, hier findest du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Probleme.

LG Ulrike

Hallo Andy

Herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, dass du auch an dieser besch... krankheit erkrankt bist und kann deine Ängste und sorgen sehr gut verstehen.

Möchte dir noch zur Geburt deiner kleinen Tochter gratulieren und euch von Herzen viel Glück wünschen.

Lg Ulrike

Hallo elke

Herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst du immer jemanden finden der dir gerne weiterhilft und dir zuhört.

Deine beiden Lieblinge sehen echt supi aus und erinnern mich an unseren bobtail, den wir nach 14 tollen jahren leider verloren haben, er hatte einen inoperablen darmtumor. Auch in der Tierwelt kommt leider dieses Thema vor und nimmt einem den besten freund.

Hoffe du findest dich gut zurecht hier und fühlst dich genauso wohl hier wie ich.

Lg Ulrike

Hallo Marina

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst huer genauso viel zuspruch und Hilfe erhalten wie ich, das Forum ist das beste was mir passieren konnte in dieser schweren Zeit.
    Meine Schwiegerma ist auch im Endstadium und deshalb weis ich wie es dir und deinem Mann geht.
    Wünsche Euch viel Kraft für die kommende zeit.

Lg Ulrike

Hallo Carsten

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du hier genau richtig gelandet bist, hier wird immer jemand für deine Ängste und sorgen ein offenes Ohr haben.

LG Ulrike

Liebe Barbara

Herzlich willkommen hier im Forum. Für jede Unterstützung sind wir dankbar, auch wenn du schon sehr viel in deinem Leben ertragen musstest, kannst du immer noch hier her kommen und anderen deine hilfe anbieten, das finde ich sehr bewundernswert.

LG Ulrike