Beiträge von Ulrike 1963

Hallo Tona

herzlich willkommen hier im Forum. jeder der mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird, befindet sich in einem Schockzustand, aus dem man nur sehr langsam wieder heraus findet.
    Wir werden dir zur Seite stehen und dich ein Stück weit begleiten.
    Für die heutige Untersuchung drücke ich deinem Dad alle Daumen.

LG Ulrike

Hallo Smilie

Herzlich willkommen hier im Forum und mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Schwester und deiner Tante.
    Komme immer hier her wenn du Hilfe und Unterstützung suchst, es wird immer jemand dir zu hören.

LG Ulrike

Hallo Frank

Herzlich willkommen hier im Forum. Dass deine Frau so schwer erkrankt ist, tut mir unendlich leid.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du sagst, dir wird das alles langsam zu heftig. Wenn man alleine ist und keine Unterstützung hat, sind die Kräfte sehr schnell aufgebraucht, auch wenn man es nicht wahr haben will.
    Spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe hier unheimlich viel Zuspruch und Hilfe empfangen, ohne die ich die letzten Monate vor die Hunde gegangen wäre.
    Wünsche dir, dass du hier auch die Hilfe und die Tipps erhälst, die dir wichtig sind.

LG Ulrike

Hallo Susanne

Herzlich willkommen hier im Forum. Die Erkrankung deines Vaters tut mir sehr leid. ich kenne diesen verdrängungsmechanismus, er funktioniert bei meinen Schwiegereltern auch wunderbar, nur nichts erfahren müssen, was man nicht hören will.
    Komme hier her wenn du unterstützung und Hilfe brauchst, es wird immer jemand da sein.

LG Ulrike

hallo mona

Deine erkrankung tut mir sehr leid, aber es ist toll, dass du nicht den Kopf in den Sand steckst sondern dagegen ankämpfst.
    herzlich willkommen hier bei uns .

LG Ulrike

Hallo Alexandra

Herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist du genau richtig, um alles dir von der Seele zu sprechen, was dich belastet, hier kannst du weinen und es wird immer jemand da sein, der dir hilft oder Ratschläge geben wird.

LG Ulrike

Hallo Silke

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Die Erkrankung deiner Schwieger-Ma tut mir leid, komme hier her, wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst, es findet sich immer ein offenes Ohr.

LG Ulrike

Liebe Marie

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du findest hier die Unterstützung die du brauchst, ich kann dir versichern, aus eigener Erfahrung, hier wirst du nicht alleine gelassen.

LG Ulrike

Hallo Cat

Das ist ja echt schlimm und unfassbar, was mit deiner Mam gemacht wurde.
    Möchte dich aber hier im Forum herzlich willkommen heissen und schon mal danke sagen für dein Angebot anderen zu helfen.

LG Ulrike

Liebe Karry

herzlich willkommen hier im Forum. Genau das ist es was unser Forum so einzig artig macht, man wird nie alleine gelassen und es ist immer jemand für einen da, auch für dich.

Es tut mir sehr leid, dass du deinen dad verloren hast und du dich nicht mehr verabschieden konntest, bestimmt wolltest du ihm noch vieles sagen, was dir leider nicht mehr möglich war. Das macht die trauerarbeit um vieles schwerer.
    Vielleicht hilft dir es alles einmal in einem Brief auf zuschreiben, was dir wichtig war ihm noch zu sagen, und dann an einem Ort, wo du alleine bist und dich mit deinem dad verbunden fühlst, ihm deine zeilen vorliest, ich bin mir sicher, er wird deine worte hören und es könnte dir danach etwas besser gehen.

Hoffe ich habe jetzt nicht dummes Zeug geredet, aber das wäre das was ich machen würde.

Lg Ulrike

Hallo Sabse,

Herzlich willkommen hier im Forum. Zweimal so eine schwere Erkrankung in der familie ist schon fast an der Grenze was man ertragen kann.
    Möchte dir sagen, wenn du nicht mehr weiter weisst, Hilfe oder Ratschläge brauchst, dann komme hier zu uns, wir werden dir weiter helfen so weit wir können.
    Auch zuhören ist schon eine Hilfe, denn man bemerkt, dass man nicht mit allem alleine gelassen wird und es jemanden gibt, der einem versteht.

Lg Ulrike

Hallo Andreas

Herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass deine Frau so schwer erkrankt ist.
    Auch ich habe schon die eErfahrung gemacht, dass ärzte ziemlich taktlos und mit Worten unheimlich brutal um gehen.
    Unsere ärztin wurde abgesägt und nun haben wir einen Arzt, der immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Probleme hat. Ich wünsche euch von Herzen dass ihr auch so einen Arzt kennenlernt.

Möchte nur kurz was zu Novalgin sagen, das hat meine Schwiegerma über ein jahr genommen, weil sie so furchtbare Schmerzen hatte, aber es ist unheimlich schädlich.
    Sie bekommt inzwischen Schmerzpflaster ( Morphium) und Schmerztropfen und Tabletten, die sie sehr gut verträgt und die ihr helfen, sprecht mit euerem Arzt darüber.

Ansonsten möchte ich dir nur sagen, komme immer hier her wenn du Hilfe brauchst, wir werden für dich da sein.

LG Ulrike

Hallo Marita

herzlich willkommen hier im Forum. Das mit der Erkrankung deines Mannes tut mir sehr leid.
    Ja, Freunde erkennt man in der Not, man kann nicht nur in guten Tagen zusammen sitzen und zusammen lachen, gerade wenn es einem schlecht geht, sollten freunde für einem da sein.
    Wir weden für dich da sein und dir zuhören, wenn es dir schlecht geht.
    Das ist das ganz besondere an diesem Forum, man wird nicht alleine gelassen.

Wünsche euch viel kraft für den weiteren kampf, aber man merkt, dass ihr als familie stark seid und zusammen haltet, das ist das wichtigste.

Lg Ulrike

Hallo Mastinoboxer

Herzlich willkommen hier im Forum. Es wurd von meinen Vorrednern schon alles gesagt, möchte nur noch anfügen, komme immer hier her wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst, es wird immer ein offenes Ohr für dich da sein.

LG Ulrike

Hallo Edgar

Herzlich willkommen hier im Forum. Die Diagnose "Krebs", trifft jeden zuerst einmal wie einen Hammer, man kann es nicht fassen und nicht glauben dass, da nichts dagegen gemacht werden kann.
    Ich möchte dir sagen, dass du hier immer jemanden finden wirst der dir zuhört und weiter hilft bei deinen Fragen und Problemen, soweit es uns möglich ist.

LG Ulrike

Hallo Eve

Herzlich willkommen hier im Forum. Es macht mich immer wieder traurig, wenn ich lesen muss wieviel manche Menschen ertragen müssen. Seinen Sohn zu verlieren ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann und dann noch selbst zu erkranken, wie ungerecht ist diese Welt.

Hier im Forum wirst du immer jemanden finden, der dir zuhört und dir zur Seite steht bei deinen Sorgen und Problemen.

LG Ulrike

Hallo Susi

Herzlich willkommen hier im Forum.
    Die Erkrankung deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich kann dir versichern, dass du hier genau richtig angekommen bist, denn hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Probleme finden.

LG Ulrike

Hallo Kerstin

Herzlich willkommen hier im Forum. Die Erkrankung deines Bruder tut mir sehr leid. Ich kann dir versichern, dass du hier immer ein offenes Ohr finden wirst.

LG Ulrike

Hallo Salitos

Herzlich willkommen hier im Forum. Kann deine Ängste vollkommen nachvollziehen und möchte dir sagen, das du hier bei uns immer jemanden finden wirst der dir zur Seite steht und dir weiterhelfen wird.

LG Ulrike