Hallo ihr Lieben
Ich versteh die Welt nicht mehr, irgendwie vermisse ich hier unentlich viele nette Menschen, die mir Zuspruch und Kraft gegeben haben in den letzten schweren Monaten.
Leider kann ich durch die starke verschlechterung des Zustandes meiner Schwiegerma nicht mehr so oft und so intensiv hier mit wirken wie ich das gerne will, und gleichzeitig bekomme ich auch ich keine Zuspruch mehr, denn ich habe das gefühl, es verlassen alle hier das Forum, die mir wichtig und lieb geworden sind.
Ich lese im Moment soviele neuen namen, aber aus zeitmangel habe ich keine Gelegenheit mich mit den Schicksalen dieser Leute auseinander zu setzen, denn bei mir bricht momentan die Welt langsam und Stückchen für Stückchen ein.
Klar dass die neuen mich nicht kennen, und auch nicht zu in meine Geschichte involviert sind, genauso wenig wie ich in ihre geschichte.
Um so deutlicher wird es mir, dass alle "alten Hasen " plötzlich nicht mehr da sind.
Speziell, spreche ich hier tochter, mausgrau, andrea, sabine und all die anderen an, ich vermisse euch, und es fehlen mir eure Tipps und ratschläge, oder euer in den Arm nehmen, woher soll man Kraft nehmen, wenn man die nur hier bekam und nun keiner mehr da ist.
Ich finde es total traurig und es macht mir Angst, wie ich die nächste Zeit überstehen soll.
Bitte, nehmt nicht an dass ich nur an mich denke, vielleicht spreche ich vielen hier aus dem Herzen, nur es hat noch niemand angsprochen.
Über eines müssen wir uns im klaren sein, jeder der hier postet hat ein schweres Schicksal, das ihngerade begleitet und jeder ist auf Hilfe und Unterstützung angewiesen und sehr dankbar dafür, lasst mich dieses Gefühl der Sicherheit und des Aufgefangen seins wieder bekommen, dafür steht und lebt dieses Forum.
LG Ulrike