Beiträge von Ulrike 1963

Hallo angelbrowneyes

Auch ich will dich hier willkommen heissen.
    Ja du hast recht, freunde die nicht selbst betroffen sind, können sich sehr schlecht in die Lage eines betroffenen oder angehörigen versetzen, denn sie wissen garnicht, was es heisst, jemanden zu begleiten.
    Hier bist du genau richtig, denn jeder macht oder hat leider schon die erfahrung gemacht und weis genau was du meinst oder wie es dir geht.
    Lass dir zeit, deine geschichte zu erzählen, im geschützen bereich, wir sind für dich da.

LG Ulrike

Hallo Ruth

Auch will dich hier willkommen heissen.
    Wünsche dir von herzen, dass du hier die Hilfe und unterstützung findest, die du suchst.
    Es wird immer jemand da sein, der gerne zuhört und dir hilft und Tipps geben wird.
    Schau dich erst einmal in Ruhe um.

LG Ulrike

Hallo charly

Auch ich möchte dich hier willkommen heissen, und es tut mir sehr leid, dass deine Mam auch an dieser besch... Krankheit erkrankt ist.
    Deine fragen, solltest du im geschützten Bereich noch einmal stellen, denn dort, können nur die mitlesen, die berechtigt und ebenfalls freigeschaltet sind.
    Möchte dir viel Kraft zu senden, denn gerade, wenn man mit der Krankheit Krebs konfrontiert wird, befindet man sich im Schockzustand, und es dauert, bis man da etwas heraus kommt, aber wir werden dir zur Seite stehen, und dir helfen, wo wir können.

LG Ulrike

Hallo Trottel

Zuerst tut es mir sehr leid, dass du in so kurzer Zeit zwei liebe Angehörige verlieren musstest.

Da du dich hier im öffentlichen Bereich befindest, wäre es schön, wenn du dich erst einmal mit Namen, Alter und Ort/ Region vorstellen würdest, damit wir dich für den geschützten Bereich freischalten können.

Dieser Bereich ist nicht für jeden zugänglich und man dort all seine Probleme loswerden und weis genau es können nur berechtigte Leute mitlesen und nicht die ganze Welt.

Ich würde dich darum bitten, mache noch die fehlenden Angaben, und dann wirst du immer ein offenes Ohr finden, der dir bei deinen Fragen weiter helfen wird.

LG Ulrike

Hallo Petra

Auch ich heisse dich hier willkommen, und weiss und wünsche dir, dass du hier immer jemanden findest, der dir gerne zuhört und dir beisteht und dich unterstützen wird, bei all deinen Sorgen und Ängsten.

LG Ulrike

Hallo Nadine

Gerne doch :D
    habe dich gerade für den geschützetn Bereich freigeschaltet. Dort kannst du nun deine Geschichte erzählen, ohne Angst haben zu müssen, dass ein nicht berechtigter mitlesen kann.

Schaue dich in Ruhe um und ich hoffe sehr du findest genau die Unterstützung die du suchst.

LG Ulrike

Hallo Nadine

Zuerst möchte ich dich herzlich willkommen heissen hier im Forum. schau dich in ruhe um und finde dich zurecht.

Ja, ich kenne das Gefühl der Angst einen geliebten menschen zu lieren, es begleitet mich seit 9Monaten und wird nicht besser, nein es wird immer schlimmer habe ich das Gefühl.

Wenn du freigeschaltet bist für den geschützten bereich, kannst du viele Schicksale verfolgen und du wirst sehen, es wird immer jemand da sein für dich der dir durch diese schwere zeit hilft.

LG Ulrike

Hallo Regina

Lass dir Zeit und schaue dich in Ruhe um, wir sind da für dich und werden dir helfen wo es geht.
    Was du im Moment durchmachst kenn ich nur zu gut und weis genau wie es dir und deiner familie geht.
    Wünsche dir von Herzen, dass du hier genau die Hilfe und Unterstützung erhälst die du wolltest und heisse dich herzlich willkommen hier im Forum.

LG Ulrike

Hallo Kristina

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und heisse dich hier herzlich wllkommen im Forum.

Dass es deinem Dad so schlecht geht tut mir unendlich leid und ich hoffe, dass ihr dennoch nicht die Hoffnung aufgebt und kämpft und kämpft.
    Lg Ulrike

Hallo Chrissie

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, nach Nachreichung deiner Angaben kannst du dich hier im geschützten Bereich umschauen und wirst sehen, du findest immer jemanden der dir zu hört oder dir gerne hilft wenn du nicht mehr weiter weisst.

LG Ulrike

Hallo Mamo

Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum.
    Danke für deine Unterstützung, wenn du im geschützten Bereich, nach deiner Freischaltung darüber erzählen willst, hilfst du bestimmt vielen Leuten hier.

LG Ulrike

Hallo Toby

es tut mir leid dass du schon so jung mit dieser sch... Krankheit in Berührung kommen musst.
    Ich wünsche dir, dass du all deine Fragen beantwortest bekommst und heisse dich hier im Forum herzlich willkommen.

LG Ulrike

Danke Risch und Teehexe

Ihr sprecht mir aus der Seele, Mensch besinnt euch endlich mal wieder und lasst Ruhe einkehren, wir alle haben doch Probleme genug

Ich will mein altes Forum zurück, das mir hilft, wenn ich am Boden bin und will nicht noch mehr nach unten gezogen werden, weil mein einziger Zufluchtsort systhematisch kaputt gemacht wird

Es reicht jetzt endlich!!!!

LG Ulrike

Hallo Paula

Auch ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heisen, und bin mir sicher, dass du immer jemanden finden wirst, der sich gerne mit dir austauscht.

Gerade, wenn man so jung ist wie du und selbst betroffen, ist man für jeden zuspruch und jedes Verständniss dankbar, denn hier sind Menschen, die in der gleichen schweren Situation sind wie du, egal ob als betroffener oder Angehöriger, fühl dich hier aufgehoben

LG Ulrike

Hallo Andrea

herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid dass du schon so lange erkrankt bist, ich bin mir aber sicher dass es sich immer jemand findet, der dir gerne zuhört oder dir trost spendet wenn er am dringengesten gebraucht wird
    Schau dich erst einmal um und finde dich zurecht, und ich wünsche dir dass dir Hilfe zu kommt die du benötigst.

LG Ulrike

Hallo ihr Lieben

Ich versteh die Welt nicht mehr, irgendwie vermisse ich hier unentlich viele nette Menschen, die mir Zuspruch und Kraft gegeben haben in den letzten schweren Monaten.

Leider kann ich durch die starke verschlechterung des Zustandes meiner Schwiegerma nicht mehr so oft und so intensiv hier mit wirken wie ich das gerne will, und gleichzeitig bekomme ich auch ich keine Zuspruch mehr, denn ich habe das gefühl, es verlassen alle hier das Forum, die mir wichtig und lieb geworden sind.

Ich lese im Moment soviele neuen namen, aber aus zeitmangel habe ich keine Gelegenheit mich mit den Schicksalen dieser Leute auseinander zu setzen, denn bei mir bricht momentan die Welt langsam und Stückchen für Stückchen ein.
    Klar dass die neuen mich nicht kennen, und auch nicht zu in meine Geschichte involviert sind, genauso wenig wie ich in ihre geschichte.

Um so deutlicher wird es mir, dass alle "alten Hasen " plötzlich nicht mehr da sind.
    Speziell, spreche ich hier tochter, mausgrau, andrea, sabine und all die anderen an, ich vermisse euch, und es fehlen mir eure Tipps und ratschläge, oder euer in den Arm nehmen, woher soll man Kraft nehmen, wenn man die nur hier bekam und nun keiner mehr da ist.

Ich finde es total traurig und es macht mir Angst, wie ich die nächste Zeit überstehen soll.

Bitte, nehmt nicht an dass ich nur an mich denke, vielleicht spreche ich vielen hier aus dem Herzen, nur es hat noch niemand angsprochen.
    Über eines müssen wir uns im klaren sein, jeder der hier postet hat ein schweres Schicksal, das ihngerade begleitet und jeder ist auf Hilfe und Unterstützung angewiesen und sehr dankbar dafür, lasst mich dieses Gefühl der Sicherheit und des Aufgefangen seins wieder bekommen, dafür steht und lebt dieses Forum.

LG Ulrike

Liebe Face

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen hier im Forum. Die erste Unsicherheit wird sich bald legen und du wirst sehen, wenn du frei geschaltet bist für den geschützten bereich, dass es hier wie in einer kleinen Familie ist, wo man immer mit seinem Kummer und seinen Sorgen wahr genommen wird.

LG Ulrike

Hallo Karin

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich kenne deine Lage ganz genau, denn bei meiner Schwiegerma wurde die selbe Diagnose gestellt, nur sie hat auchnoch Metastasen in der Leber und entlang der gesamten Wirbelsäulezum kleinzelligen Bronchialkarzinom und Hirnmetastasen.

Wir fielen in ein tiefes Loch und ohne die Hilfe hier im forum hätte ich es nicht geschafft, das alles zu bewältigen.

Karin, es war ein guter Schritt, dass du zu uns gefunden hast.
    Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Ulrike

Hallo Daniela

Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Mutter. Es ist gut dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast, denn hier werden dich Menschen eine Stückdeines Weges begleiten, die genau verstehen, was du durch machst und wie es dir gerade geht.
    Komme immer hier her wenn du Zuspruch oder Unterstützung brauchst.

LG Ulrike