Beiträge von Marc40

Hallo Hachi, zunächst einmal vielen Dank für die tröstenden Worte. Das komische ist bloss, dass ich dachte den ersten Schock bereits verarbeitet zu haben- ich habe aber tatsächlich noch gar nichts verarbeitet !!! Ich " funktioniere " zwar noch tagsüber im Büro- aber wenn ich abends heimkomme setz ich mich hin, höre Musik, könnte jedesmal heulen, schaff das aber auch nicht- trinke zwei Bier, esse ein wenig, nehm meine Schlaftablette um daraufhin einzuschlafen- aber um drei Uhr nachts schjon wieder aufzuwachen um mich dann bis zum morgen endlos hin und herzuwälzen-- dieser Zustand ist unerträglich, das kann nicht ewig so weitergehen ....

Hallo, ich heisse Marc, bin 40 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Seit ca zwei Wochen weiss ich dass meine Mutter Brustkrebs hat. Sie wird am Freitag operiert und kommt morgen ins Krankenhaus. Seitdem schlafe ich so gut wie gar nicht mehr. Habe mir deswegen Tabletten verschreiben lassen. Ich weiss dass ihr Bestrahlung und Chemotherapie nach der OP bevorstehen und bin völlig von der Rolle, dh ständig nervös, kann mich kaum konzentrieren, nur wenig essen und schlafen- wie gesagt- nur noch mit Tabletten / Alkohol.
    Wem geht es ähnlich und was soll ich tun ?
    I
    Ich bin hier, weil ich gerade nicht mehr weiter weiss....