Hallo Martina,
es tut mir sehr leid mit Deiner Mutter.
Meine Mutter hat ebenfalls metastasierten Brustkrebs, mit Leber- und Knochenmetastasen.....(die in der Leber aber mittlerweile seit gut
2 Jahren nicht mehr zu sehen sind).
Wie gehts Deiner Mutter denn???? Was bekommt Sie denn???
Wie gehts Dir dabei???
Liebe Grüsse Sandra aus Hamburg
Beiträge von Stewey
-
-
Hallo Marc,
ich bin 28 Jahre und meine Mama hat kämpft seit 11 Jahren gegen Brustkrebs......
Es tut mir so leid für Dich, denn ich weiss, wie Du Dich fühlst.....ich habe das genauso gemacht in der ersten Zeit.....Schlaftabletten und so......das ist in der ersten Zeit auch in Ordung, aber so wie ich gelesen habe, weisst Du es seit 2 Wochen.....jetzt solltest Du damit aufhören und lernen Dich damit auseinander zusetzten, ich weiss, dass ist immer leichter gesagt als getan....aber fange an darüber zu sprechen, mit Freunden, Familie, mit Deiner Mutter etc., und ich kann Dir nur den Tip geben, dass Du Deine Mutter so behandelst, wie immer...
Ich habe auch ein offenes Ohr, für Dich......
Ganz lieben Gruss Sandra -
Hallo Yvonne,
es tut mir sehr leid mit deiner mama.
ich stecke in der selben haut wie du, meine mutte hatte vor 11 jahren brustkrebs, vor 5 jahren leber-und knochenmetastasen und nun seit einem monat die diagnose hirnmetastasen bekommen.
wie gehts deiner mama denn, ist sie pshyisch gut drauf.....das ist so wichtig. meine mutter sagt sie will noch indestens fünf jahre leben.liebe grüsse sandra
-
Hallo,
Ich heiße Sandra
Ich bin 28 Jahre
Ich komme aus HamburgIch bin hier, um Erfahrungen auszutauschen und um auch Kraft zusammeln.