Beiträge von aylin

    hallo silvia es tut mir echt sehr sehr leid was ihr da von arzt gesagt bekommen habt... ich kann mir gernicht vorstellen wie schlimm es für dich und erst recht für deinen freund sein muss.... aber bitte verliert nicht den mut am leben....


    in dem geschäft meiner mutter ist einmal eine kundin rein gekommen sie hat zu meiner mama gesagt mach mir bitte die nägel schön ich bin voller krebs und ich habe nur noch 6 wochen zu leben und die will ich auf ibiza genießen... heute ist es 10 jahre her und sie ist gesund geschrieben und frei von krebs... man weiß nie was der liebe gott für einen geplant hat ich weiß es ist schwer aber verliert nicht den mut


    lg aylin

    hallo lea meine mama hat auch brustkrebs und es ist sehr schlimm für mich... sie hatte es schon 4 jahre bevor es entdeckt wurde und 1 lymphknoten war befallen.... die brust wure amputiert und sie hatte chemo und bestrahlung ... es war sehr schwer für sie aber momentan istalles gut aber ich habe angst das sie irgendwann nachhause kommt und mir sagt das sie metastasen hat...


    und wie ist es bei dir und deiner mama?


    lg aylin