Beiträge von petele

    Hallo Helene - ich heiße Petra, bin 48 und wohne in Erfurt/Thüringen. Mein Mann hat Magenkrebs. Wir wissen dies seit März. Der Magen ist raus, mit ihm die Milz und ein Stück Bauchspeicheldrüse. Ich kenn das auch - dieses Betroffensein - ach Gott der Arme - du mußt stark sein, der schafft das schon. usw. usw. Ist alles lieb gemeint, teilweise spürt man wirkliche Anteilnahme. Aber manchmal kann man es einfach nicht mehr hören. DIESE VERDAMMTE HILFLOSIGKEIT!!!!!! Was macht man nur richtig - wie macht man es richtig - ?? Laß uns drüber reden!!!!!!!!!!!!!!


    Viele liebe Grüße an Dich.

    Hallo Martina - es grüßt dich das neue Mitglied petele. Wie du hoffe ich auch auf Austausch mit anderen Angehörigen. Fühle dich umarmt von mir - wir werden unseren Lieben weiter stark zur Seite stehen und uns hier gegenseitig stützen. Tschakka - wir schaffen das!!!!!

    Hallo Elke, ich bin auch neu hier - sozusagen superneu - und habe das gleiche Anliegen wie du. Mit jemandem reden, der ähnlich bzw. genause fühlt wie ich. Mein Mann hat (hatte?) Magenkrebs. Bisher habe ich diesen Weg der Kommunikation immer gemieden. Kam mir immer so anonym vor. Heute Abend hatte ich allerdings das Bedürftnis jemanden zu finden, der weiß wie es uns geht. Beruflich sitze ich den ganzen Tag am PC, tue mich aber trotzdem schwer auf diesem Wege zu kommunizieren. Hast Du schon eine Reaktion auf Deine Anwesenheit erhalten.


    Viele Grüße ein hellgrüner Grünschnabel namens Petra

    Hallo,


    Ich heiße Petra.
    Mein Alter ist 48.
    Ich komme aus Erfurt


    Ich bin hier, weil mein Mann heute einen erneuten Rückschlag erlebte.