Hallo Ina,
ich begrüsse dich in diesem Forum.Schau dich ersteinmal in Ruhe um.
Gruss leoli
Hallo Ina,
ich begrüsse dich in diesem Forum.Schau dich ersteinmal in Ruhe um.
Gruss leoli
Makrobiotik ist ein Begriff aus der Philosophie des Fernen Ostens,die von der Bedeutung der Mässigkeit im Leben spricht.
Diese Buch beinhaltet,Grundlagen der Makrobiotik,Yin-Yang,Krankheit und Gesundheit,Heilerfolge,Nahrung als Medizin,Umstellung auf diese Kost,Hinweise zum Kochen...........
Dieses Buch kam zu mir bei einer Buchvorstellung-Heilerfolge bei Krebs
(kann nur unterstützend wirken)
Die Kochrezepte und Ernährungsweise erinnert an die asiatische Küche
"Neun Frauen und ich",Ein Buch über Brustkrebs,Heilung,Hoffnung und Erotik-von Angela Hasse
hallo Kugelblitz,
würde mich interessieren ob das neue Buch Regenbogentränen angekommen ist und du schon begonnen hast zu lesen
gruss Leoli
3 Tassen Apfelsaft
1 Tasse Wasser
2 Nelken
1 Teel.geriebene Apfelsinenschale (ungespritzt)
1 Prise Salz
Die Nelken kurz im Wasser aufkochen,Apfelsaft dazu und 2 min. mitkochen lassen.Mit Apfelsinenschalen abschmecken und heiss
servieren.(wärmt schön von innen)
3 Möhren
1 Apfel
2 Essl.Schnittlauch
1 halbe Tasse Sauerkraut
Möhren und Apfel grob reiben,den Rest daruntermischen,gleich servieren.
Hallo,bin auf der Tascleiste bei Links auf ein Problem gestossen.Beim öffnen der Links und dann der Startseite steht der Hinweis-Administrator melden Leoli
Hallo Smilija,ich begrüsse dich in diesem Forum Leoli :
Hallo Beate,ich möchte dich ganz herzlich in diesem Forum begrüssen.Hier findest du ein offenes Ohr für all deine Fragen und Sorgen.Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und einen besinnlichen 3.Advent. leoli
Vielen Dank für die nette Begrüssung Euch allen.Ich wünsche einen besinnlichen 3.Advent leoli
Hallo nichtchen,
deine Empfehlung finde ich sehr gut.Die CD der Seelenvogel ist sehr schön anzuhören und für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene sehr zu empfehlen.
Leoli
hallo,seit heute dabei,bin 32 Jahre,Mutter zweier Kinder und wohne in Erfurt.
Ich werde das Team in den nächsten Monaten als Moderatorin unterstützen.