Beiträge von täschken

    Hallo Esther,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Du so einen doppelten Schlag bekommst tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke.
    Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo Sabrina,
    herzlich Willkommen bei uns. Hier stehen Dir viele liebe Menschen mit Rat und Tat zur Seite. Dir und Deiner Mama viel Kraft und Stärke.
    Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo Jessica,
    auch ich heiße Dich herzlich willkommen. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich habe vor 4 Wochen meine Mama verloren und weiß wie es ist, wenn man Angst davor hat. Ich wünsche Dir und Deiner Mama ganz viel Kraft und Stärke.
    Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo Sabine,
    auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Ich habe meine Mum auch vor kurzem verloren und kann sehr gut verstehen wie Du dich fühlst. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo Linda,
    ich kann Dich so gut verstehen. Meine Mum ist vor 14 Tagen verstorben und ich war auch so am Ende. Ich wünsche Dir einfach nur viel Kraft und noch einen schöne Zeit mit Deiner Mama. Ich kann Dir nur den Tipp geben die Zei zu nutzen. Wir können uns gerne im geschützten Bereich unterhalten.
    Liebe Grüße
    natascha

    Hallo Birgit,
    es ist immer ein großer Schock wenn man diese Diagnose bekommt, vorallem wenn es die Mama ist. Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke.
    Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo Sunshine,
    das ist das schöne hier. Hier ist immer jemand der einem Tipps und Rat geben kann. Hier kann man sich auch einfach mal fallen lassen und wir versuchen wieder aufzubauen. Bin auch erst seit kurzem dabei fühle mich sehr wohl und hatte schon viele nette Gespräche. Ich habe vor kurzem ein Tagebuch eröffnet. Dort schreibe ich je nach Gefühl was rein. Hilft mir sehr, nur so als kleiner Tipp.
    Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo Sunshine,
    herzlich willkommen . Hier bist Du an der richtigen Stelle. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo Jörn,
    das tut mir so Leid das Du deine Frau verloren hast. Ein normales Leben führen , das hört sich immer so leicht an. Nach so einem Verlust hast man doch erstmal Lust in garnichts. Ich hoffe Du findest viel Kraft und hast Freunde die Dir zu Seite stehen. Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo Sandra,
    das tut mir sehr leid für Dich. Ich kann so gut verstehen wie es Dir geht. Du bist noch so jung und man denkt wie unfair ist das alles. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen schweren Gang. Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo Fabian,
    ich heiße Dich herzlich Willkommen. Hier wirst Du gut aufgenommen und wirst nette Gespräche führen. Meine Mum hatte auch Krebs und ist leider letzten Montag verstorben. Wenn Du mal reden möchtest sind wir alle da. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo liebe Silvia,
    es tut mir von Herzen leid. Ich bin selber in Deinem Alter und stelle mir eure Situation sehr grausam vor. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo liebe Angelica,
    ein liebes Hallo und herzlich Willkommen. Wir hoffen das wir Dir viel Kraft und Hilfe geben können, weil die wirst Du im Moment bestimmt brauchen. Ein ganz lieben Gruß
    Natascha

    Guten Morgen Nadin,
    das mit Deiner Mum tut mir sehr leid. Ich bin 31 Jahre und meine Mum ist letztes Jahr im November unheilbar an Lungenkrebs erkrant. Ich habe das Glück das ich sie noch habe, aber halt nicht mehr lange. Ich kann Dich sehr gut verstehen, weil ich habe riesig Angst davor wie es ist wenn sie nicht mehr das ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke.
    Liebe Grüße
    Natascha

    Hallo Elke,
    herzlich willkommen bei uns. Bin auch erst seit kurzem dabei und ein Grünschnabel. Ich denke das Du dich sehr bald nicht mehr so alleine fühlen wirst, da wir hier alle ein offenes Ohr für den anderen haben. Lg Natascha

    Hallo,


    Ich heiße Natascha
    Mein Alter ist 31
    Ich komme aus Kleve


    Ich bin hier, weil... meine Mama im November letzten Jahres unheilbar
    an Krebs erkrankt ist.