Beiträge von Beate42

    Hallo,
    erst bedanke mich für so viele liebe Wörter.


    Wie sprechen viel über was ist und was uns erwartet.Ich glaube das schwerste für mich ist dass mein Mann das nicht glaubt ,aber das muss ich so akzeptieren.Er sucht sich arbeiten im Haus ,was ist noch zu reparieren und so eben solche Sachen.
    Für mich und unser Tochter (die ist 20) ist noch schlimmer, als das er nichts machen könnte.
    So richtig wie es in ihm ausseht weis ich nicht ,weil er nie über Gefühle sprechen konnte.
    O ich habe so viel angst .Angst ihm als pflege fall zu sehen.Wir hoffen nur dass er das selber nicht mehr so war nehmt.


    Mehr oder weniger haben wir gewusst dass so eine Nachricht uns erreichen kann.Aber dass ,das so schnell kommt.
    Alle Ärzte waren so positiv eingesteht,so viel Hoffnung gegeben.Weil sie selber geglaubt haben das er das auf jeden Fall Schaft.
    Aber der Krebs wollte anders und hat viel mehr Hirnmetastasen geschickt.So dass die Ärzte selber geschockt waren.


    Das tut so gut mit euch zu schreiben.Ich habe viele Freunde aber keiner hat so was durch gemacht,und so habe ich hier das erste mal das Gefühl verstanden zu werden.


    Liebe Grüße

    Hallo Karin,


    danke für die liebe Aufnahme.
    Ich war schon paar mal als Gast auf der Forum und jetzt habe ich den Entschluss gefasst mich auch selber anzumelden,um mit anderen was das gleiche durch machen müssen, bisschen zu reden.

    Hallo,


    Ich heiße Beate
    Mein Alter ist 42
    Ich komme aus Marsberg


    Ich bin hier, weil ich am 18.08 erfahren habe dass die Ärzte nichts mehr für meinen Mann machen können.Er hat Lungenkrebs.