Beiträge von Skadu

    Liebe Tanja ,
    erstmal herzlich willkommen..im forum.
    Ich hoffe du findest hier viele Menschen die dir halt geben können.. ein offenes ohr für dich haben und dir tipps und ratschläge geben können.
    Hypertermie kenne ich hat damals meine Mama bekommen..
    Hyperthermie ist eine Überwärmung des Körpers gegen die Tendenz des Wärmeregulationszentrums. Im Gegensatz zum Fieber ist sie nicht durch Pyrogene ausgelöst und spricht daher nicht auf fiebersenkende Medikamente an. Eine Sonderform ist die Maligne Hyperthermie, bei der die erhöhte Körpertemperatur als schwere unerwünschte Arzneimittelwirkung und auch beim Konsum von bestimmter Drogen (z.B. Ecstasy) auftritt.


    Die künstlich erzeugte Temperaturerhöhung (Therapeutische Hyperthermie) wird beispielsweise zur Behandlung von Krebserkrankungen angewendet.
    Meine Mama hat es so beschrieben das es sehr heiß war und im ganzen Körper gebrannt hat wie feuer..
    danach war sie immer fix und fertig..
    Viele schwören davon aber ob es wirklich erfolge erzielt kann ich dir leider nicht sagen.


    Liebe Grüße Nadine

    Ich heiße dich Willkommen ..
    Ich hoffe du findest hier ein paar Ansprechpartner..dir dir etwas Kraft spenden können.
    Ich wünsche dir außerdem viel Kraft in schweren Zeiten.
    Liebe Grüße Nadine

    Liebe Beate,
    als erstes tut es mir leid das es dein mann so schlecht geht ..
    Das die Ärzte ihn aufgeben das heißt nicht das ihr aufgeben müsst..
    Ich bin im Internet auf was gestoßen wo auch ich mich mit befassen will..
    http://www.zeitenschrift.com/m…nn_bei_krebs_helfen.ihtml
    Das ist eine Seite wo es Tropfen zum einnehmen gibt die Krebspatienten im Endstadium mit z.b. Lungenkrebs geheilt haben.
    Ich denke die gibt es in der Apotheke genaueres weiß ich auch noch nicht ..
    Ich wünsch dir trotzdem viel Kraft
    lg nadine

    Hallo,


    Ich heiße Nadine
    Mein Alter ist 21
    Ich komme aus Ehekirchen das liegt in Bayern


    Ich bin hier, weil meine Mutter mit 38jahren Gebärmutterhalskrebs hat also seit 2Jahren kämpfen wir jetzt und die Ärzte wissen kein Rat mehr die lassen uns alleine..
    Es hat gestreut in der Leber, Blase,Nieren..sie hat Wasser im Bauch und in den Beinen sie kann dadurch kaum noch laufen ..kriegt sehr schlecht Luft..
    Ich spüre das es bald zu ende geht doch ich will sie nicht loslassen..sie nicht aufgeben.Ich hab doch noch eine kleine Schwester mit 10Jahre..
    Was machen wir nur ohne unsere geliebte Mama?
    Woher nehmt ihr die Kraft weiterkämpfen bzw zu Leben?