Beiträge von Claudia1963

    Hallo Martin,
    als ich erfuhr dass meine Mama nicht mehr lange leben würde, hatte sie noch 2 Wochen. Dass es dann so schnell ging war ein Segen, sie aß nichts, trank kaum, aber hatte ständig Übelkeit und Würgegefühl. Ich stand neben mir, war nicht in der Lage, meiner Mama den Trost zu geben, den sie brauchte, ich konnte mit ihr und sie mit mir nicht darüber sprechen. Das nagt an mir noch heute, 7 Monate danach.
    Eine Woche bevor sie starb besuchte ich eine Kirche, zündete eine Kerze an und bat um Erlösung. Die Hilfe kam, ca. 4 Tage später ging es ihr "gut", ein eindeutiges Zeichen für die Ärzte, mich zu rufen, sie dämmerte noch 2 Tage und starb am dritten morgens um 8.
    Mein Rat an dich, falls es dir irgend möglich ist, sprich mit deiner Mama, frag sie wie es ihr dabei geht. Ich hab das leider nicht geschafft :4013:
    Ich wünsche dir/euch viel Kraft.
    Claudia

    Hallo Eva, ich kann verstehen, dass du durcheinander bist. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Ich bin auch noch nicht so lange im Forum, aber ich weiß schon, es gibt hier immer Menschen, die für dich da sind. Hier kann man Fragen stellen oder einfach seinen Kummer los werden.
    Also Kopf hoch.
    Claudia

    Hallo Beate,
    das tut mir sehr leid, und ich schicke dir mein Mitgefühl.
    Wie geht ihr mit der Nachricht um? Sprecht ihr darüber?
    Wisst ihr schon wie es weiter geht?
    Ich hoffe die Fragen überfallen dich nicht zu sehr.
    Liebe Grüße von Claudia

    Hallo,


    Ich heiße Claudia.
    Mein Alter ist 46
    Ich komme aus Lippstadt


    Ich bin hier, weil am 08.02.2009 meine Mutter an Leukämie gestorben ist. Es waren furchtbare 10 Monate, und ich möchte mich gerne mit anderen Betroffenen über damals und jetzt austauschen.


    Liebe Grüße an alle hier im Forum.