Beiträge von Guenteroliver

hallo marieluise...

lieben dank für deine worte....ich kann es nicht begreifen...glaube oder versuche mir immer wieder einzureden das das alles nicht wirklich geschehen ist und meine "mam" bald anruft oder vor der türe steht....ich vermisse sie so sehr...die beste mam der welt, meine beste freundin...alles in einer person......meine brüder, familie und ich wir sind einfach nur hilflos.

liebe grüße

guenter

liebe karin,

herzlichen dank für dein mitgefühl....der tod meiner mutter war immer das wovor ich mich am meisten gefürchtet habe. ich kann es einfach nicht begreifen und glaube noch immer, das mein telefon läutet oder es an der türe klingelt und meine mam sich "zurück meldet"...... ich verstehe das alles einfach nicht und ich bin zum ersten mal in meinem leben wirklich richtig hilflos.

liebe grüße

guenter

Hallo,

Ich heiße Guenter, bin 40 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich schreibe hier, weil ich Angehöriger bin, der sich lange mit der Thematik "Krebserkrankung" auseinandergesetzt hat. Ich bin hier, weil meine und unsere über alles geliebte Mama in unserem Beisein und nach langem Kamf gegen den Krebs am 20.07.2009 im Klinikum Nürnberg verstorben ist.