Beiträge von sternenelfe

    Hallo Marion,


    willkommen!
    Auch ich bin relativ neu hier und kann dir versichern daß es gut tut mit Menschen zu sprechen die wissen was es heißt Betroffener zu sein, die nicht reden und eigentlich nicht wissen worüber.


    Es tut gut Antworten zu bekommen, denn Fragen wirst du, genau wie ich, viele haben.
    Ich kann dir anbieten fachliche sowie praktische Fragen zu beantworten, denn ich bin von Beruf Altenpflegerin. Aber eines muß ich gestehen ... auch ich weiß nicht alles.
    Mein Freund und ich haben im April erfahren daß er unheilbar an Krebs erkrankt ist; seine Krankheit verschlechtert sich sehr schnell, denn er hat auch Metasen in den Knochen und im Kopf ..... aber ich habe hier ins Forum gefunden und das hilft mir sehr.


    lieben Gruß und sei gedrückt
    Christa

    Hallo Sonja,


    auch ich möchte dich begrüßen; bin auch noch neu hier.


    Mein Freund und ich wissen seit April daß er unheilbar an Krebs erkrankt ist.
    Es tut gut hier mit Menschen reden zu können die verstehen wie es einem geht.


    liebe Grüße
    Christa

    Hallo Eileen,


    danke für deinen Willkommensgruß
    Es ist schwer .... alle fragen nur wie es ihm geht, aber wo bleib ich?
    Ich geh arbeiten und das hilft mir; zusätzlich ist da mein Freund der mich braucht, sein Haus (das nun auch mein Zuhause ist), der Garten und sein Geschäft das ich so gut ich kann am Laufen halte.
    Alle ziehen Kraft von mir .... ich fühl mich sooo leer.


    liebe Grüße