HAllo Lucas,
hier ist Monja.
Wir hatten getsern per ICQ geschrieben.
Beiträge von monja1978
-
-
Hallo nici, auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen. Du darfst nie die Hoffnung aufgeben. Liebe Grüße Monja
-
Hallo Mia,
es tut mit leid zu hören was mit deiner Freundin ist. Leider kann ich dir nicht zu dieser bösen Krankheit was sagen. Ich finde es aber schön wie du dich um deine Freundin kümmern willsch. Wünsch euch viel Kraft.
Lg mOnja -
Ich möchte auch sehr gerne in diesen Breich.
Lieben Dank
Monja -
irgendwie blicke ich da nicht durch. wenn ich links oben auf Forum gehe kommen jede menge sachen. news und hilfe und und und. wo muss ich dann hinn. wenn ich was schreibe kommt dann das ich nicht freigegeben bin für diese seite.
danke -
Hallo zusammen,
heute ist wieder ein schlimmer tag für mich. Es zu akzeptieren das er icht mehr da ist. Ich komme ienfach nicht damit klar. Jede Minute, Sekunde meine ich immer er kommt gleich um die Ecke.
Ich stelle mir vor wenn er noch Leben würde. Wie würde es sein. Ich weiß das keine Hilfe mehr möglich war, aber damit klar zukommen ist ein langer weg.
Ich habe noch eine Frage??
Es geht darum. Vor ca. einem guten halben Jahr hat es bei meinem Freund angefangen das es aus seiner Nase riecht als bo was verwesen würde. Er meinte damals immer eine vereiterung. Dann kam noch luftprobleme hinzu. Er hat immer sehr schwer geatmet. Ich denke das er auch noch Lungenkrebs hatte. Man weiß es nicht. Seine Angehörigen hatten ihn nicht weiter untersuchen lassen nachdem er im April verstorben ist. Er hat dann auch noch Schluckauf bekommen, aber das gute 48 Stunden am Stück.
ER fehlt mir unendlich arg. -
Hallo, ich heiße monja bin 30 Jahre alt. zungenkrebs ist eine sehr schwierige böse Krebsart. Die Folgen nach der Bestrahlung sind sehr schlimm. Mein Freund ist vor 6 Wochen gestorben an Zungenkrebs. Weiss nicht wie ich damit umgehen soll!! Lg Monja
-
Hallo,
Ich heiße Monja
Mein Alter ist 30 Jahre alt
Ich komme aus Lahr/Schw.Ich bin hier, weil mein Freund am 07.04.2009 verstorben ist. Er hatte vor 4 Jahren Zungen und Nierenkrebs. Er ist nie wieder zum Arzt gegeangen seit her, Angst vor weiteren Diagnosen und schlimme schmerzen.
Er ist so schlagartig und alleine gestorben. Ich war nicht bei ihm wo er gestorben ist. Ich konnte ihn nicht mehr in den Arm nehmen . Ich weiß nicht wie ich kit der Situation umgehen soll