Beiträge von blumenhexe

Hallo Falk,

es tut mir leid, daß diese Sch...Krankheit so nah an Dich herangekommen ist. Ich möchte Dich trotzdem herzlich willkommen heißen. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört oder Dich einfach nur gedanklich in den Arm nimmt und Dir Trost spendet.
    Wir helfen uns gegenseitig und sind füreinander da.

Liebe Grüße Bärbel.

Liebe Ute,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört oder einfach da ist, wenn Du Hilfe brauchst. Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Bitte schreibe hier nicht weiter, dies ist der öffentliche Bereich.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Liebe Grüße
    Bärbel

Liebe Nane,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört oder einfach da ist, wenn Du Hilfe brauchst. Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Bitte schreibe hier nicht weiter, dies ist der öffentliche Bereich.
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Liebe Grüße
    Bärbel

Liebe Doris,
    es ist schrecklich und es tut mir leid, daß Deine Mama so schwer erkrankt ist.
    Es ist gut, daß Du Dich hier angemeldet hast. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört
    und einfach nur da ist. Wenn Du es willst.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel.

Hallo Lars,

Du hast schon in den geschützten Bereich gefunden, ich möchte Dich aber noch herzlich begrüßen, auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.

Liebe Grüße Bärbel

Liebe Lena,

ich möchte Dir mein tief emfundenes Mitleid aussprechen. Meine Worte werden Dich nicht trösten. Du sollst wissen, daß wir
    für Dich da sind, wenn Du uns brauchst.
    Ich wünsche dir ganz viele Kraft für die kommende Zeit.

Stille Grüße Bärbel

Liebe Sandra,

es tut mir leid, daß DEin Vater betroffen ist, aber es ist gut, daß Du hier angekommen bist. Hier sind immer liebe Menschen, die für Dich da sind und Dich verstehn, immer ein offenes Ohr haben und Dich trösten können.
    Schau Dich in Ruhe um.

Liebe Grüße und ein herzliches willkommen. Bärbel

Liebe Mirela,

willkommen hier im Forum.
    Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Liebe Heike,

Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Hallo Parchita,
    willkommen hier im Forum. Der Grund Deiner Anmeldung ist so traurig, aber hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht, der die zuhört und auch einfach nur Trost spendet.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Liebe Sarah,

es tut mir leid, daß Du schon in Deinen jungen Jahren mit dem Thema Krebs in Berührung gekommen bist.
    Es ist gut, daß Du Dich hier angeledet hast. Hier sind immer liebe Menschen, die Dir zuhören und für Dich da sind.
    Schau Dich in Ruhe um.

Liebe Grüße Bärbel.

Liebe Gabi,

ich möchte Dir von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Gut, daß Du zu uns gefunden hast.
    Du wurdest ja schon für den geschützten Bereich freigeschaltet.

Trotz Deiner Trauer möchte ich Dich auf willkommen heißen.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Lieber Ingo,

Liebe Grüße
    Bärbel.

Liebe Bea

Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen. Bitte vermerke in der Überschrift, ob wir Dir schreiben dürfen. Einfach ein (ja) oder (nein)

Liebe Grüße
    Bärbel.

Hallo liebe Anna,

es tut mir leid, daß Du in diesen jungen Jahren schon mit dem Thema Krebs in Berührung kommst und Deine Mutter betroffen ist.
    Es ist gut, daß Du Dich hier angemeldet hast , denn hier sind immer liebe Menschen, die Dir zur Seite stehen und sich mit Dir austauschen.
    Von mir ein herzliches willkommen.

Liebe Grüße
    Bärbel

Liebe AnA,

biktte schreibe hier nicht weiter. Dies ist der öffentliche Bereich. Es kann jeder lesen. Du wurdest ja schon für den geschützen Bereich freigeschaltet.
    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.

Wir lesen uns. Bärbel

Hallo Anette,

auch von mir ein herzliches willkommen. Das Warten ist fürchterlich, aber hier ist immer jemand, der mit Dir wartet, der Dir zuhört oder Dir vielleicht einen Rat geben kann.

Vielleicht schaust Du Dich erstmal um, dann vergeht die Zeit.

Liebe Grüße Bärbel

Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches willkommen. Der Grund Deiner Anmeldung ist traurig, aber wir sind hier und stehen Dir zur Seite. Wir helfen uns gegenseitig.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft.

Liebe Grüße Bärbel

Hallo AnA,

auch von mir ein herzliches willkommen.
    Der Anlaß Deiner Anmeldung ist traurig, aber hier sind immer liebe Menschen, die sich mit Dir austauschen, Dir zuhören und für Dich da sind.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße Bärbel

Liebe Celine,

auch ich möchte Dich hier herzlich wilkommen heißen. Der Grund Deiner Anmeldung ist traurig, aber Du wirst sehen, hier sind immer liebe Menschen, die Dir zuhören und Dir zur Seite stehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße Bärbel