Beiträge von blumenhexe

Hallo liebe Suzanne,

der Grund Deiner Anmeldung ist traurig, dennoch möchte ich Dich auch herzlich willkommen heißen.
    Wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig, wo wir nur können. Hier ist immer jemand, der
    Dir zuhört.

Sieh Dich in Ruhe um und dann lesen wir uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel.

Liebe Eva,

es tut mir leid, daß Dein Mann unheilbar erkrankt ist.
    Es ist gut, daß D uDich angemeldet hast.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
    Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Liebe Amazonas

willkommen hier im Forum.
    Du wurdest schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.

Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Liebe Silke,

Du wurdest schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Liebe Barbara,

Liebe Grüße
    Bärbel.

Lieber Rudi,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Hallo liebe Anke

Auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.
    Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für Dich.

Schreibe hier nicht weiter, dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüße Bärbel

Hallo Marius,

Auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.

Liebe Grüße Bärbel

Hallo Tina,

ich möchte Dir hier auch herzlich willkommen sagen, obwohl der Grund Deiner Anmeldung mehr als traurig ist.

Ich hoffe für Dich und wünsche Dir, daß Du Dich hier bei uns wohlfühlst und Du Kraft tanken kannst.

Liebe Grüße Bärbel

Lieber Karsten,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.

Wir versuchen uns hier gegenseitig zu helfen und sind füreinander da.

Sie Dich in Ruhe um und schreibe dann im geschützten Bereich. Du wurdest ja schon freigeschaltet.

Liebe Grüße Bärbel

Liebe Madleine,

ich möchte Dir mein tieftes Mitgefühl aussprechen. Es ist schrecklich, den geliebten Partner zu verlieren.
    Auch wenn Dich mein Worte nicht trösten können, ist es gut, daß Du Dich hier angemeldet hast.
    Hier sind liebe Menschen, die Dich unterstützen und Dir zur Seite stehen.
    Auch ich habe meinen geliebten Mann an diese Sch...Krankheit verloren und habe hier Hilfe, Trost und immer liebe Worte gefunden.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Hinterbliebene“ freigeschaltet.
    Sieh Dich hier in Ruhe um. Und so geht´s in den geschützten Bereich.
    Bitte schreibe hier keine Einzelheiten, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Ich nehm Dich in den Arm und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Stille Grüße
    Bärbel

Liebe Mia,

puh, der Grund Deiner Anmeldung ist so traurig. Es tut mir so leid, was Du schon so mitmachen mußtest.
    Trotzdem möchte ich Dich hier herzlich willkommen heißen.

Sieh Dich in Ruhe um . Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel.

Liebe Bea,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, obwohl der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.

Schau Dich hier in Ruhe um und wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße

Bärbel

Liebe Hildegard,

es tut mir so schrecklich leid, aber ich möchte Dich trotzdem herzlich willkommen heißen.

Wir werden versuchen, Dir zur Seite zu stehen und Dir Trost spenden, wenn Du ihn brauchst. Wir hören zu.

Sieh dich in Ruhe um und wir lesen uns im geschützen Bereich.

Liebe Grüße bärbel

Hallo Murat,

es tut mir leid, daß Du schon in so jungen Jahren selbst von dieser Krankheit betroffen bist.

Wir helgen uns hier gegenseitig und sind füreinander da.

Sieh Dich hier in Ruhe um und wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel.

Lieber Wolfgang,

auch wenn der Grund Deiner Anmeldung furchtbar ist, möchte ich Dich auch willkommen heißen.

Wir sind hier füreinander da und helfen uns gegenseitig, wo wir nur können.

Sieh Dich in Ruhe um und wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel

Hallo Renate,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Gut, daß Du hierher gefunden hast. Wir helfen uns gegenseitig und sind immer füreinander da.

Sieh Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel.

Hallo Seeppferd,

auch ich möchte Dich hier willkommen heißen, obwohl der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.

Es ist gut, daß Du Dich hier angemeldet hast, wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig.

Sieh Dich in Ruhe um und wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel

Liebe Lindusch,

herzlich willkommen im Forum. Auch wenn der Grund Deiner anmeldung traurig ist.
    Aber hier sind immer Menschen , die Dir zuhören und Dir zur Seite stehen.

Schau Dich in Ruhe um.

Liebe Grüße Bärbel.

Liebe Madou,

es tut mir leid, daß Deine Eltern betroffen sind.
    Es ist gut, daß Du Dich angemeldet hast.
    Wir sing füreinander da und helfen uns.

Schau Dich in Ruhe um.

Liebe Grüße Bärbel