Beiträge von blumenhexe

Hallo, liebe Gabi,

Willkommen hier bei uns im Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns in geschützten Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Hallo liebe Karin,

auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und Dich hier bei uns im Forum
    Willkommen heißen.

Bitte schreibt hier nicht weiter, dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Liebe Matilda,

willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
    Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße
    Blumenhexe

Hallo Mandy, hallo Christian,

Ich habe Euch gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde und Patienten, freigeschaltet.
    Hier findet Ihr immer jemanden, der sich mit Euch austauscht und Euchr zuhört.

Geht zurück auf die Forumseite und scrollt runter bis in den Bereich, für den Ihr freigeschaltet seid. Dort könnt Ihr in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schaut Euch in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibt hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße
    Blumenhexe

Hallo zusammen,

jetzt ist es bald soweit und wir haben unser erstes Stammtischtreffen.

Am 25.03.2011 um 18,00 Uhr treffen wir uns.

Bitte noch mal kurz eine Info geben, wer kommt, damit ich dann einen Tisch bestellen kann.

Den genauen Ort gebe ich dann noch bekannt.

Liebe Grüße
    Bärbel

Hallo Tina,

Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

Liebe Grüße
    Blumenhexe

Hallo Marcel,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße
    Blumenhexe