Beiträge von blumenhexe

Hallo, liebe Melanie,

willkommen bei uns im Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Hinterbliebene" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
    Schau Dich in Ruhe um. Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Stille Grüße
    Blumenhexe
    Bärbel

Hallo Ina,

wilkkommen hier bei uns im Forum.
    Ich habe Dich für den Bereich "Freunde und Angehörige" freigeschaltet.

Gehe zurück auf die Forumseite und scolle so lange runter, bis zu dem Bereic, für den Du freigeschaltet bist.

Dort kannst Du in "Meine Geschichte" oder "Mein Tagebuch" ein neues Thema eröffnen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Hallo Ihr lieben Stammtischfreunde,

der Sommer und die damit verbundene Urlaubszeit ist Vergangenheit.
    Der Herbst ist schon da, mensch, wie die Zeit vergeht.
    Wahnsinn.

Wie wär es mit einem Stammtischtreffen?

Ich schlage mal den 21. Oktober 2011 um 18.00 Uhr in der Gaststätte Ortmann vor.

Bitte meldet Euch an, wer Lust und Zeit hat zu kommen.

Liebe Grüße
    Bärbel

Hallo, liebe Anna,
    herzlich willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützen Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Hallo, liebe Laura,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützen Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Es ist auch hilfreich, daß meine Tochter in einem englisch sprechenden Unternehmen arbeitet. Sie hat mir den Text auf Englisch übersetzt.

Dear Mrs. Maya Filipic.
    My name is Patrick Popelka and I'm from Germany. In my role as responsible CEO of the "association for relatives and friends of cancer patients," I write you this private message. In the online community jamendo you made your song „Stories from Emona I“ available for download.
    We would like to use this song as soundtrack for a non-commercial Power Point presentation or non-commercial video for our association http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.de.

Of course we would mention your name in the film credit of our Power Point presentation
    or video if you would like to do us so.

I would kindly ask you to give us the approval to use the song for our non-commercial purposes.

We appreciate your positive reaction.

Sincerely,
    Patrick Popelka
    CEO
    Association for relatives and friends of cancer patients

Hallo liebe Brigitte,

willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße Blumenhexe

Hallo liebe Agnes,

willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße Blumenhexe

Liebe Kolja91,

Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Patienten" freigeschaltet.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich. Sieh Dic hin Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel

Liebe Eva-Maria,

willkommen in unserem Forum.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich. Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel