Beiträge von blumenhexe

Hallo liebe Andrea,

auch ich möchte Dich hier herzlich bei uns im Forum begrüßen und Dir einen guten Austausch wünschen.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Hallo Ihr Lieben

Euch allen gute Besserung. Ich habe alleine am Tisch gesessen und gut auch
    gegessen. Ich war ja nun mal da.
    Ich habe heute Eure Postings nicht gelesen, da ich im Büro leider nichts in Forum konnte, bin direkt vom Büro aus dort hingefahren.

Egal, meldet Euch wenn Ihr fit seid. Dann wiederholen wir den Stammtisch.

Liebe Grüße
    Bärbel

Hallo Neni

willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Hallo Jutta,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Hallo Susanne,
    auch ich möchte Dich herzlich bei uns hier im Forum begrüßen.

Du wirst hier den Austausch bekommen. Schau Dich in Ruhe um und wir lesen uns im geschützen Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Hallo kroe90

Liebe Grüße
    Bärbel

Hallo liebe Käthe,

Du wurdest für den Bereich "Angehörige- und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht oder Dir einfach nur zuhört.

So geht es in den geschützen Bereich.
    Gehe zurück auf die Forumseite und scolle runter bis zu dem Bereich,für den Du freigeschaltet wurdest. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
    Schau Dich in Ruhe um. Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Hallo liebe Kristina,

Liebe Grüße
    Bärbel

Stammtischänderung!

Der nächste Stammtisch findet erst am 27.10.2011 bei Ortmann statt, wie gehabt um 18 Uhr.

Bitte meldet Euch, wer teilnimmt, damit ich spätestens kommenden Dienstag den Tisch bestellen kann.

Liebe Grüße Bärbel

Hallo, algabal
    willkommen bei uns im Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
    Schau Dich in Ruhe um. Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße
    Blumenhexe
    Bärbel