Beiträge von sweetylizzy

Hm, eigentlich dachte ich, ich hätte die Vorstellung gemacht. Wird mir auch angezeigt, wenn ich nochmal den Link in meiner Mail anklicke. Wenn ich hier aber ein neues Thema aufrufen will, kommt immer die Meldung, dass ich hierzu nicht berechtigt sei.
    Nunja, ich versuche es weiter....

Grüße

Hallo Browni,

danke, für die Begrüssung. Wollte mich eigentlich bei allen bedanken, die mich begrüsst haben, aber ich finde mich hier noch nicht so ganz zurecht.

Muss mich auch erst mal sammeln, da ich im Moment ettliches schreiben könnte, um mir Luft zu machen. Hänge zur Zeit so in der Luft und habe so eine Wut auf die Ärzte.

Dachte, da wäre vielleicht so ein Tagebuch angebracht, wie ich es hier schon gelesen habe, aber da blicke ich auch noch nicht durch, wie das geht.

Naja, ich wurschtle mich halt mal durch, wie ich mich zur Zeit durch alles was auf mich einprasselt durchwurschteln muss.

Liebe Grüße, Nicole

Hallo,

Ich heiße Nicole
    Mein Alter ist 35
    Ich komme aus
    Freiburg
    Ich bin hier, weil.bei meiner Mutter vor ca. 3 Wochen Gallengangkrebs diagnostiziert wurde. Habe mich etwas eingelesen und bin völlig überfordert, da meine Mutter noch keine Ahnung hat, wie es um sie steht!