Beiträge von meda
-
-
Hamburg.. wer weiß?!
Das will uns ja der (die??) geheimnisvolle Herr Schreischneischwei... nicht verraten.
weiter nachdenklich bin
-
Das ist mir auch irgendwie aufgefallen. Sehr verdächtig....
liebe und nachdenkliche Grüße...
-
Hallöchen!!
Ein paar verspätete Grüße aus der neuen Heimat der Plüschmaus. Sie hatte eine angenehme Reise und ist wohlbehalten hier angekommen.
Ich hoffe doch dass sie sich mit dem Hasen verträgt, sonst müsste ich sie zur Adoption frei geben. Den Hasen würde ich nämlich nur sehr ungern wieder hergeben.liebe Grüße!!
-
Hallöchen..
Falls sich noch ein paar Leutchen aus Jena und Umgebung finden würden, wäre ich bei einem Stammtisch dabei.
liebe Grüße meda
-
Sooo, da wird es wohl jetzt enger werden in meinem Mauseloch!!
Glückwunsch an die beiden Mädels vor mir!!!!
-
Hallöchen!!!!
Ich würde auch gern mitmachen.
liebe Grüße meda
Teilnahme ok ram1 ram5
-
Hallo Lisa!!
Ich möchte dir erst mal sagen das es mir sehr leid tut, das du deinen Freund verloren hast. Ich kann dir wirklich nachfühlen. Glaube mir!
Du hattest mir eine PN geschickt. Leider konnte ich dir nicht antworten, weil du keine PN`s empfangen kannst. Das musst du in deinem Profil erst aktivieren. Wenn du möchtest, können wir uns trotzdem gern noch mal unterhalten. Schreib mir einfach, wenn dir danach ist.
liebe Grüße meda -
Danke für die nette Aufnahme bei euch.Werd mich heute mal ein wenig hier umsehen.Trau mich noch nicht so Recht,selbst hier rumzupinseln...
-
Hallo,
Ich heiße Meda
Mein Alter ist 31 Jahre
Ich komme aus ThüringenIch bin hier, weil mein Freund an Kebs gestorben ist und mir das keine Ruhe lässt.