Guten morgen liebe Krissy,vielen Dank für deine Antwort,wünsche Dir auch einen guten Morgen,ich wollte dir eine Private Nachricht senden,wenn ich es versenden will,steht da immer Krissy kann oder will keine Private Nachrichten Empfangen,wir können natürlich gerne austauschen,liebe grüße Elain
Beiträge von Ela05
-
-
Vielen Dank für eure liebe Begrüßung,das baut einen schon auf wenn man weiß,das man hier mit offenen Armen entfangen wird.
Leider findet man oder ich nicht die richtigen Ansprechpartner,in meiner familären Umgebung,würde mich deshalb freuen,wenn ich Leute kennenlernen darf,mit denen ich mich Austauschen kann,liebe Grüße Elain -
Hallo Krizzy ich bin Elain und 26 Jahre alt,habe mich heute auch zum ersten mal hier angemeldet und gleich deinen Eintrag gelesen.
Ich wollte dazu sagen das ich deine Angst sehr gut Nachvollziehen kann,denn auch in meiner Familie sind sehr viele an Krebs verstorben.
Alle väterlicherseits,meine Oma und Uropa und Onkel an Magenkrebs und mein Vater ist 2005 an einen Gallengangkarzinom verstorben,kann deine Sorgen und Gedankengänge gut verstehen,wenn du dich vielleicht gerne mit mir austauschen möchtest,würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen,liebe grüße elain -
Vielen Dank für das Kompliment.Finde es übrings Klasse das es dieses Forum gibt,lieben Gruß Elain
-
Hallo,
Ich heiße Elain
Mein Alter ist 26
Ich komme aus Berlin/BrandenburgIch bin hier, weil ich meinen Vater 2005 an Krebs verloren habe.Und ich auch noch 3 andere Familienmitglieder an dieser Krankheit verloren habe.