Liebe Andrea, vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte. Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß Leute mit so einem Schicksal in der Lage sind, noch für andere Trost zu spenden. Es ist einfach nur schrecklich, den Tod der eigenen Mutter zu verarbeiten. Wie lange dauert das ? Du sagst, es bricht wieder alles über dich zusammen , das ist echt schlimm und tut mir sehr leid. Bei mir sind noch nicht mal 2 Wochen her und ich habe manchmal auch das Gefühl, daß ich für andere stark sien muß und selber nicht richtig trauern kann. Weiß auch noch nicht, wie das weiter gehen soll.Das schreiben hier im Forum bringt mir Erleichterung und es muß ja weitergehen- wir leben!!!!! Liebe Grüße sandra
Beiträge von sandra_g
-
-
Hallo Somnmabulia , meine Mama hatte auch ein Bronchialkarzinom- kleinzellig. Das konnte nicht operiert werden und wurde mit Chemo und Bestrahlung behandelt. Ich glaube , kleinzellig ist nicht wirklich heilbar. Dann kommt es noch drauf an , ob die Lymphknoten befallen sind . Ich hoffe , das hilft dir etwas weiter . Gruß sandra
-
Liebe Andrea,auch ich habe das alles schon durchgemacht.Man fühlt sich total hilflos und würde doch so gerne helfen.Sei bei deiner Mama,so oft es geht,gib ihr Mut ihren Weg zu gehen.Liebe Grüße Sandra
-
Hallo,
Ich heiße Sandra
Mein Alter ist 39
Ich komme aus HessenIch bin hier, weil meine Mama am 19.Januar im Alter von 57 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist.
-
hallo Svetlana,der Tod deiner Mutter tut mir sehr leid. Auch ich habe meine Mama am 19.januar verloren. Sie hatte Lungenkrebs und hat bis zuletzt gekämpft,wie sie gestorben ist war ich bei ihr.Der Verlust ist sehr groß und man kann vieles noch nicht begreifen.Mein Trost im Moment ist mein Sohn und mein Mann,auch mein Papa.Ich hoffe einfach,das es mit der Zeit leichter wird. sandra