Liebe Miriam,
herzlich willkommen von mir aus hier im Forum.
hier bist du richtig, Du kannst über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, über Deinen Kummer, Deine Sorgen, kannst vieles von Menschen in gleicher oder ähnlicher Situation hören und für Dich mitnehmen. Reden tut einfach gut, dass wirst Du sehen.
Lieben Gruß von Sabine.
Beiträge von Nur-Dein-Stern
-
-
Hallo Yvonne,
auch von mir ein willkommen hier. Du kannst hier über alles reden, Deine Ängste, Deinen Schmerz, Deine Sorgen.. und reden tut so gut, es befreit die Seele und gibt Kraft.
Lieben Gruß von Sabine. -
Lieber Patrick,
auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl, schwer die richtigen Worte zu finden. Der Schmerz ist im Moment noch ganz akut, alles in einem wirr, Gefühlschaos pur. ABer der Schmerz verändert sein Gesicht udn an seine Stelle treten mit der Zeit andere Gefühle, die man dann auch wahrnimmt. Vor allem das Gefühl , dass die Jenigen dennoch immer bei uns sind, auch wenn sie es physisch nicht sind, aber ihre Liebe lebt in uns weiter und somit sind sie immer ein Teil von uns...Lieben Gruß von Sabine.
-
Hallo Manuela,
auch von mir herzlich willkommen hier.
Reden ist gut, es erleichtert die Seele und hier kannst Du über alles reden, was Dich bewegt, Deinen Kummer, Deine Ängste, Sorgen, Deinen Schmerz, hier bist Du nicht allein.
Hallo Stefan,
Reden ist gut, es erleichtert die Seele und hier kannst Du über alles reden, was Dich bewegt, Deinen Kummer, Deine Ängste, Sorgen, Deinen Schmerz, hier bist Du nicht allein.
Und Du kannst Mut und Kraft dadurch schöpfen, die Du für Dich und Deinen Papa nun brauchst.
Hallo Sascha,
Reden ist gut, es erleichtert die Seele und hier kannst Du über alles reden, was Dich bewegt, auch die Erfahrungsaustausche sind wichtig und können einem ja nur helfen.
Hier bist Du nicht allein.
Hallo Doris,
Reden ist gut, es erleichtert die Seele und hier kannst Du über alles reden, was Dich bewegt, Deinen Kummer, Deine Ängste, Sorgen, Deinen Schmerz, hier bist Du nicht allein. Du kannst dadurch Kraft und Mut schöpfen und das brauchst Du für Dich und Deinen Sohn.
Hallo Sabrina,
Hallo Thorsten,
auch von mir mein tiefes Mitgefühl, dass Du deine Mama verloren hast, es tut mir sehr leid für Dich.
Hier wirst Du Menschen kennenlernen, denen es genauso erging wie Dir, hier wirst Du über alles reden können, was Dich bewegt und reden ist gut, denn es erleichtert die Seele.
Liebe Linda,
ich möchte Dich, selbst noch Neuling hier, auch herzlich willkommen heißen und begrüßen.
Ich selbst habe auch das Chaos im Kopf, was Du hast und wußte nicht mehr weiter, bis ich hier her kam. Hier kann man reden über alles, was einen bewegt, Kummer, Angst, Zweifel, einfach über alles, und das ist wichtig und schön. Es tut der Seele so gut, mit dem Ganzen erst einmal zu lernen, umzugehen und den Nebel ein wenig zu vertreiben, damit man klar sehen und weiter gehen kann.
Liebe Wera,
von mir aus herzlich Willkommen in diesem Forum.
Hier sind liebe Menschen mit ähnlichen oder gleichen Erfahrungen, hier kannst Du reden über alles, was Dich bewegt, dass wird Dir gut tun.
Hallo liebe Linda, herzlich willkommen auch von mir.
Du wirst sehen, hier sind liebe Menschen, hier kannst Du reden, über Deinen Schmerz, Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, reden tut so gut.
Hallo Marian,
auch von mir ein herzliches willkommen hier, obwohl ich selbst ja noch frisch hier bin.
Es wird Dir gut tun, zu reden, über Deinen Kummer, Schmerz, die Wut, Verzweiflung, Angst, über alles, zu reden, was Dich bewegt, denn nicht nur Deine Frau braucht Kraft jetzt, auch Du.Lieben Gruß von Sabine.
-
Liebe Marieluise, und liebe andere Teilnehmer, noch bin ich ein wenig unerfahren hier, was pn und mail anbelangt, aber ich geb mir alle mühe, das wir ikommunizieren können und das so einfach wie möglich für euch, versprochen.... zwinker.
-
Hallo Gisella, danke für deine nachricht. ja es wäre schön, wenn ich mich hier austauschen kann, es ist langsam für mich persönlich auch wichtig, mir gehts immer schlechter seelisch, weil ich nichts tun kann und auch nicht weiß, wie ich mit meinem Freund umgehen soll und ich jeden Tag als verlorenen Tag ansehe, er ihn mir mehr nimmt.
-
Hallo,
Ich heiße Sabine
Mein Alter ist 45 Jahre
Ich komme aus BerlinIch bin hier, weil ein Freund von mir an Krebs erkrankt ist.
Er hat den Kontakt sofort nach der Diagnose abgebrochen & will auch keinen mehr.
Ich fühle mich völlig hilflos, weil ich nichts tun kann & doch so gern möchte, er ist mir so wichtig, ich mag ihn so sehr.
Ich hoffe so sehr, das es mir nach den Gesprächen hier besser geht und auch, das ich besser weiß, wie ich ihm helfen kann, was ich überhaupt noch tun kann