Beiträge von Nur-Dein-Stern

Hallo Martha,
    es tut mir sehr leid mit Deiner Mama, dass nun auch sie erkrankt ist, wir alle lernen uns hier unter traurigen Umständen kennen, leider.

Du kannst hier über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.
    Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen abladen, sich verstanden fühlen, um Kraft zu schöpfen, denn die brauchst Du jetzt ganz dringend bei dem, was Du im Moment an Kummer hast.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Bianca,

es tut mir sehr leid, dass Du deine Mama verloren hast, wir alle lernen uns hier unter traurigen Umständen kennen.

Du kannst hier reden über alles, was Dir auf der Seele liegt, das tut gut und befreit, Du wirst Dich hier verstanden fühlen und gut aufgehoben.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Stefanie,

wir lernen uns hier alle unter traurigen Umständen kennen.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen, die Dir sicherlich ein wenig helfen werden.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.

Herzlich willkommen auch von mir hier.
    Lieben Gruß von Sabine.

Du erkennst den geschützten Bereich, in dem Du nun auch z.B. im Hauptmenue unter Forum ein eigenes Tagebuch oder eine eigene Geschichte eröffnen kannst, andere Tagebücher oder Geschichten lesen und mit den Jenigen in Kontakt treten kannst. Hat Dir das ein wenig geholfen, meine Umschreibung??

Hallo Achim,

eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Cathrin,

ein trauriger Anlass, der uns hier alle zusammenführt.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt.
    Du bist hier gut aufgehoben und wirst Dich stets verstanden fühlen.

Herzlich willkommen auch von mir an dieser Stelle.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Somnambulia,

auch von mir herzlich willkommen.

Hier sind viele Gleichgesinnte, mit denen Du dich austauschen kannst über alles, was Dir so auf der Seele liegt, Du bist hier gut aufgehoben und wirst Dich stets verstanden fühlen.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo M-Th,

jaja die Tante Google...

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt und wirst Dich verstanden fühlen, hier sind Gleichgesinnte und Du bist nicht allein.
    Reden ist gerade jetzt wichtig.
    Herlich willkommen auch von mir.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Katha,

hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt und wirst Dich verstanden fühlen, hier sind Gleichgesinnte und Du bist nicht allein.
    Reden ist gerade jetzt wichtig.
    Herlich willkommen auch von mir.

Lieben Gruß von Sabine.

Liebe Heike,
    Du wirst ganz schnell merken, dass Reden nicht mit Lesen vergleichbar ist. In Dir ist soviel unausgesprochenes, was Dich belastet, dass muß raus und das geht nur beim Schreiben. Mir persönlich hilft das Schreiben, ich dachte vorher, ich ersticke. Es löst zwar nicht das Problem, aber es löst das Wirrwarr in einem drin, das ist auch schon mal was oder?

Hallo Heike,

traurige Umstände, unter denen wir uns hier kennenlernen.
    Aber hier kannst Du über alles reden und Deine Seele erleichtern, hier bist Du unter Gleichgesinnten und wirst Dich verstanden fühlen.

Herzlich willkommen auch von mir.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Michael,

traurige Umstände, unter denen wir uns hier kennenlernen.

Du kannst hier über alles reden, was Dich beschäftigt und Deiner Seele Luft machen, Du wirst Dich immer verstanden und hier gut aufgehoben fühlen. Das befreit ein wenig von innen und gibt Kraft und Mut.
    Liebe Grüße von Sabine.

Hallo Susanne,
    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
    Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.
    Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen abladen, sich verstanden fühlen, um Kraft zu schöpfen, denn die brauchst Du jetzt ganz dringend bei dem, was Du im Moment an Kummer hast.
    Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Dunja,
    auch von mir mein Mitgefühl, dass Du deinen Papa verloren hast, es tut mir sehr leid für Dich.
    Du kannst hier über alles reden, was Dir so auf der Seele liegt, hier sind Gleichgesinnte und Du bist ncht allein.
    Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Jeannette,
    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt und wirst Dich verstanden fühlen.
    Auch Informationen, die Dir hilfreich sein können, wirst Du erhalten, schließlich sind hier so viele Gleichgesinnte.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Hanna,
    traurige Umstände, unter denen wir uns hier kennenlernen und die Dir in nächster Zeit viel abverlangen werden.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Michaela,
    eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Dir in nächster Zeit viel abverlangen wird.

Du kannst hier über alles reden, was Dich bewegt, was Du wissen möchtest, hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen. So wirst Du von innen die Kraft finden, die Du jetzt brauchst, für Dich und Deinen Partner.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Andreas,

Reden ist gerade jetzt wichtig, weil es die Seele befreit, Ruhe und von innen Kraft gibt und die brauchst Du jetzt so sehr.
    Hier wirst Du dich verstanden fühlen, kannst über alles reden, was Dich bewegt und beschäftigt und wirst auch sicherlich durch den Erfahrungsaustausch hier einiges mehr an Informationen bekommen.

Du bist nicht allein.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Iris,

eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Euch in nächster Zeit viel abverlangen wird.

Lieben Gruß von Sabine.

Liebe Marie,

eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Euch in nächster Zeit viel abverlangen wird.

Herzlich willkommen von mir hier.
    Lieben Gruß von Sabine.

Schon traurig, dass selbst so eine Plattform nicht vor Angriffen dieser Art verschont wird, aber wundern tut mich schon lange nichts mehr.

Schön zu lesen, dass Ihr das so schnell gepackt habt und denen den Wind aus den Segeln genommen habt, war gerade im Forum drin, als es off ging und hatte mich gewundert, was da geschah....

Lieben Gruß von Sabine.