Beiträge von Nur-Dein-Stern

Hallo Claudia,

gut, dass Du hierhin gefunden hast. Hier kannst Du dir alles von der Seele reden, was Dich bewegt, Du wirst Dich immer verstanden fühlen, hier bist Du nicht allein.

Reden befreit die Seele und gibt Kraft, und die brauchst Du jetzt, für Dich und Deinen Freund.

Herzlich willkommen auch von mir.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Mathias,

hier sind Gleichgesinnte, mit denen Du dich austauschen kannst und die Dich verstehen und wo Du Dich auch verstanden fühlen wirst.

ABer auch,wenn es nicht um Informationen geht, sondern um die tieferen Dinge in uns, wie Kummer, Ängste, Sorgen.. auch dann bist Du hier nicht allein.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Jürgen,
    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, denn Du findest hier Gleichgesinnte, die Dich und Deinen Kummer, Deine Sorgen, Ängste verstehen. Auch die vielen Fragen, die bereits vorhanden sind, aber auch die, die sich täglich neu auftun, wirst Du mit anderen Menschen hier teilen können.

Ich wünsche Euch allen in nächster Zeit viel Kraft.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Ina,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Du brauchst viel Kraft jetzt, für Dich und Deine Schwester.
    Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.

Lieben Gruß von Sabine.

Ein liebes Hallo an Euch beide, Inge und Harry,

ja, bei so einer Diagnose kommen so viele Fragen auf und hinzu kommen die menschlichen Gefühle von uns, von Kummer über Schmerz, Angst, Hilflosigkeit....

Aber hier sind Gleichgesinnte, mit denen Ihr Euch austauschen könnt und Eure Seelen erleichtern, um Kraft zu schöpfen, denn die braucht Ihr jetzt mehr denn je, für Euch und Euren Sohn.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Anja,
    eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Dir in nächster Zeit viel abverlangen wird. So eine Diagnose verändert von einer Minute zur anderen einfach alles und der Boden ist unter den Füßen weg.

Aber Du kannst hier über alles reden, was Dich bewegt oder du wissen möchtest, hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen.

Herzlich willkommen auch von mir hier.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Tini,
    eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Dir in nächster Zeit viel Kraft abverlangen wird.

So viele Gefühle, die nun in einem zusammenkommen: Ängste, Sorgen, Kummer, Schmerz, Hilflosigkeit, die ganze Palette....... dazu kommen so viele Fragen, Gefühlschaos pur, aber hier kannst du über alles reden, weil Dich hier jeder versteht, Du bist nicht allein.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Maria,

ein trauriger Anlaß, der uns hier zusammen führt, es tut mir leid, dass Du deinen Bruder verloren hast.

Nun bist Du mit allen Gefühlen allein und ein langer Weg liegt vor Dir. Darum ist gerade jetzt Reden mit Gleichgesinnten so wichtig, um die Seele zu befreien.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Anna,

du brauchst nach so einem Schock nun viel Kraft für Dich und Deinen Mann für den harten Weg, der vor Euch liegt.

Aber Du bist hier nicht alleine, hier sind Gleichgesinnte, wo Du dich aufgehoben fühlen wirst und über alles reden kannst, was Dir auf der Seele liegt.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Melanie,
    sind ja traurige Umstände, unter denen wir uns hier kennenlernen.
    Aber Du wirst merken, Du wirst hier verstanden mit allen Deinen Sorgen, Ängsten, mit allem. Denn hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen, also erleichtere Deine Seele, es tut gut und Du brauchst es, um Kraft zu schöpfen.
    Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Sven,
    auch wenn die Umstände eher traurig sind, unter denen wir uns hier kennenlernen, dennoch herzlich willkommen.
    Hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen und mit denen Du über alles reden kannst, was Dir so auf der Seele liegt. Reden befreit und gibt ein wenig Kraft und die brauchst Du, Du brauchst sie für Dich und Deinen Pa.
    Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Heike,

eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Dir in nächster Zeit viel abverlangen wird.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo MarieEstelle,

unter so traurigen Umständen lernen wir uns kennen, es tut mir so leid für Dich, Deinen Freund verloren zu haben.
    ABer es ist gut, dass Du hier bist, denn hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen mit allem, was Du jetzt durchlebst, Du bist nicht allein.
    Rede über alles, was Deine Seele belastet, dass tut soooo gut.

Lieben Gruß von Sabine.

Ich wünsche auf alle Fälle, dass sie sich nicht lange quälen muß, dieses Leid wünscht man keinem. Wenn es so schlimm steht, dann wünsche ich ihr, dass sie bald loslassen kann..

Beitrag wurde von mir gekürzt. Bitte nicht vergessen, daß hier noch öffentlicher Bereich ist! Danke!

Liebe Grüße Marieluise

Hallo Conny,
    dass Du durch den Wind bist, ist verständlich, wer ist es in so einer Situation denn nicht.... ;(

Beitrag wurde gekürzt, hier ist noch öffentlicher Bereich! Danke!

Liebe Grüße Marieluise

Liebe Aisha0,

Deine Zeilen zu lesen, macht mich sehr traurig, denn ich spüre Deine Verzweiflung und das Chaos in Dir drin.
    Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, dass muß einfach raus, damit es Dir besser geht, sonst erstickst Du daran.
    Du wirst Dich verstanden fühlen hier, Du wirst sehen, es wird Dir gut tun..

Lieben Gruß von Sabine

Hallo Bettina,

traurige Umsstände, unter denen wir uns hier kennenlernen, es tut mir sehr leid für Deine Mama und Dich.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen.

Reden ist gerade jetzt wichtig, damit Dich der Kummer und die Sorge nicht erdrückt. Du brauchst viel Kraft für Deine Mama und Dich in nächster Zeit.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Steffie,

eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen.

Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Elisabeth,
    herzlich willkommen auch von mir.

Du kannst hier über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, reden befreit die Seele und gibt Kraft. Hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen und wo Du dich stets aufgehoben und verstanden fühlen wirst.
    Lieben Gruß von Sabine.

Hallo Solveig,

eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Dir in nächster Zeit viel abverlangen wird.

Du kannst hier über alles reden, was Dich bewegt, was Du wissen möchtest, hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen. So wirst Du von innen die Kraft finden, die Du jetzt brauchst, für Dich und Deinen Partner.

Lieben Gruß von Sabine.