Hallo Severine,
willkommen auch von mir.
Du bist hier richtig, um Deinem Kummer Luft zu machen, Kraft zu tanken, die Du für Deinen Freund und Dich nun so sehr brauchst.
Auch der Austausch hier wird Dir gut tun.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Severine,
willkommen auch von mir.
Du bist hier richtig, um Deinem Kummer Luft zu machen, Kraft zu tanken, die Du für Deinen Freund und Dich nun so sehr brauchst.
Auch der Austausch hier wird Dir gut tun.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Annabelle,
hier bist Du richtig und wirst Dich verstanden und gut aufgehoben fühlen.
Willkommen auch von mir.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo B.,
auch von mir mein ehrliches Mitgefühl, es ist schwer, Worte zu finden und noch schwerer zu trösten.
Hier wirst Du viele Gleichgesinnte treffen und dir alles von der Seele reden können, dass tut einfach nur gut, sich verstanden zu fühlen.
Willkommen auch von mir.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Edith,
hier bist Du unter Gleichgesinnten, das Reden wird Dir gut tun.
Willkommen von mir.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Ute,
hier bist Du richtig, reden und austauschen hilft, mit der Situation besser klar zu kommen und erleichtert die Seele.
Willkommen auch von mir.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Biggi,
gut, dass Du hier her gefunden hast, der Austausch tut gut und erleichtert ein wenig die Seele.
Sei willkommen hier von Sabine.
Hallo Moni,
Das Austauschen hier wird Dir gut tun und erleichtert die Seele, Du wirst sehen.
Einen lieben Gruß von Sabine.
Liebe Christina,
ja, diese Situation überfordert, aber hier sind Gleichgesinnte, mit denen Du dich austauschen kannst, dass tut gut.
Auch ich heiße Dich hier willkommen.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Sascha,
ein liebes Hallo und willkommen auch von mir.
Hier wirst Du Dich verstanden fühlen und kannst Deine Seele erleichtern, dass tut gut.
Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Peter,
Hier kannst Du über alles reden, denn Du wirst Dich verstanden fühlen, dass gibt ein wenig Kraft, die Du jetzt brauchst.
Auch von mir ein willkommen hier, wenn auch der Anlaß nicht gerade ein positiver ist.
Ich drücke Dir die Daumen, alles Liebe für Dich.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Sarah,
auch von mir ein willkommen hier. Ich hoffe, dass Du Deinem Kummer hier ein wenig Luft machen kannst, hier sind Gleichgesinnte und Du wirst Dich auf jeden Fall verstanden fühlen, dass tut gut.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Elain,
ich möchte Dich hier auch willkommen heißen.
Es tut mir leid, dass Du schon so viele Menschen an dieser heimtückischen Krankheit verloren hast.
Hier sind viele Gleichgesinnte und reden tut gut und erleichtert.
Lieben Gruß von Sabine.
Liebe Krissy,
willkommen hier auch von mir.
Der Austausch hier wird Dir gut tun, manche Information geben und Deine Seele erleichtern, denn Du wirst Dich hier verstanden fühlen
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Beate,
auch ich möchte Dir hier begrüßen.
Der Austausch mit anderen hier wird Dir gut tun und Deine Seele erleichtern, weil Du dich verstanden fühlen wirst.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Sonja,
auch von mir ein willkommen hier.
Der Austausch mit Gleichgesinnten wird Dir gut tun und Du wirst Dich verstanden fühlen mit allem, was Dich bewegt, Dir Kummer oder Sorge bereitet.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Alexander,
der Austausch mit Gleichgesinnten wird Dich informieren und Dir Kraft geben, die Du jetzt für Dich und Deine Frau brauchst.
Sprich Dich aus und erleichtere Deine Seele, Du wirst dich hier verstanden fühlen.
Herzlich willkommen auch von mir.
Lieben Gruß von Sabine.
Liebe Lilah,
nach so einem Schock braucht man Menschen, mit denen man reden und seine Seele erleichtern kann, die gleichgesinnt sind und wo man sich verstanden fühlt, hier bist Du genau richtig.
Herzlich willkommen auch von mir.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Sven,
herzlich willkommen auch von mir hier.
Hier erhältst Du Informationen, hörst von Erfahrungen und kannst über alles sprechen, was Dir auf der Seele liegt.
Lieben Gruß von Sabine.
kimmy, aktivier doch mal deine pn bitte, geht dann besser, kann dir sonst nicht antworten.
Hallo liebe Kimberly,
es tut mir sehr leid für Dich, dass nun auch Deine Mama erkrankt ist. Aber es ist gut, dass Du hierher gekommen bist, denn hier sind so viele, mit denen Du reden kannst über alles, was Du auf dem Herzen hast, also keine Scheu, wir stecken doch alle in ähnlichen Situationen.
Schreib Dir deinen Kummer und alles, was Dich bewegt, von der Seele.
Ich bin jederzeit für Dich da, wenn ich Dir helfen kann.
Unbekannterweise einfach mal ganz lieb.
Lieben Gruß von Sabine.