Beiträge von Lorini
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Hallo Patrick,
auch dir ein Dankeschön, für das herzliche Willkommenheissen
Gruss Lorini
-
*lacht* nein nein, du bist ein sehr guter Wein *nun versuch die Kurve zu bekommen
Aber danke auch dir, für das liebe Willkommen
-
Hui, Zoe, dann passt das ja
-
Hallo Zoe und Leseratte
Auch euch ein herzliches Dankeschön für die Begrüssung, ich bin nicht mehr betroffen in dem Sinne, sondern ..hm...sagen wir ich habe den Erfahrungsweg schon hinter mich gebracht. Ich hoffe, dass ich für einige dadurch ein wenig helfen oder eine klitzekleine Stütze sein kann und sei es nur durch "zuhören" bzw zulesen.
Gruss Lorini
-
Ich bin zwar auch noch recht neu hier, doch möchte ich dich auch herzlich willkommen heissen.
Hallo Myrthe,schön, dass du den Weg hierher in deiner Situation gefunden hast, du wirst sehen, hier findest du oft ein sehr offenes "Ohr" und auch Halt, der euch das vielleicht durchstehen lässt, zumindest als kleine Stütze.
Hab Mut und Kraft.Lorini
-
Oh Vielen Dank, für die nette Begrüssung und meinen Rassus anlehnen lass
-
*kurz hier einklink, wenn ich darf, ansonsten bitte den Beitrag löschen*
Zoe, der Name erinnert mich an ein Mädchen, die ein wenig frech ist, liebfrech, daher hab ich mal einen Smiley, der vielleicht dazu passt *g
-
Ja, hallo erstmal und guten Tag
Viele kennen mich schon im Internet unter meinem Nicknamen Lorini. Ich bin schon älteres Baujahr, aber das macht einen teuren Oldtimer oder auch Wein ja aus :D, Ich wurde also im Jahre 1968 in NRW geboren und lebe dort immer noch
Krebs - schweres Thema, oft auch noch ein Tabuthema, daher finde ich es besonders gut, dass dieses Projekt sich an diesem sensiblen Thema wagt und sicher für viele auch eine gute Anlaufstelle ist.
Auch ich wurde mit Krebs konfrontiert, nicht bei mir selber, sondern bei sehr engen Angehörigen. Ich habe 3 Angehörige bis in den Tod begleitet, sass am Sterbebett, weinte und hoffte. Jeder, der den Weg vor sich hat, dem kann ich nachfühlen, was er gerade durchmacht und ich wünsche jedem Kraft, dennoch nicht den Mut zu verlieren, denn vielleicht ist es nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang.Jeder lebt viel länger als man glaubt, solange man nicht vergisst und im Herzen festhält, lebt ein jeder geliebter Mensch weiter.
In diesem Sinne, habt Kraft, Mut und Nerven (denn auch die braucht man)
Lorini