hallo
heute war ein schwerer tag
Text verschoben, da hier öffentlich
hallo
heute war ein schwerer tag
Text verschoben, da hier öffentlich
hallo
tut mir leid aber ich begreife das irgendwie nicht wie komme ich da rein..?
hallo tanja
ja ich kann dir nachfühlen es ist so eine unermessliche hilflosigkeit in einen das man fast druchdrehen könnte..ich habe in 4 jahren mama und grossmama und eine tante an krebs verloren und jetzt ist mein papa mit mundhölenkrebs am sterben ..die pumpen den noch voll mit chemo obwohl es keine heilung mehr gibt ..und man sieht die menschen die man liebt so dahin gehen..das ist schwer doch in der zwischenzeit habe ich gelernt mit ihnen vor allem damals mit mama und heute mit papa über das sterben und den tod zu reden..das befreit..
gruss nadja
hallo marlies
ja das ist schlimm was du da mitmachst ..ich habe meine mutter vor 4 jahren an lungenkrebs verloren und jetzt ist mein vater auch am sterben..er macht jetzt auch gerade die erste chemo ..wieso weiss ich nicht .. weil zuvor hat es 2 jahre geheissen das bringe bei ihm nichts..und jetzt wo sie so lange umhergeschnitten und entfernt haben und anscheinend nichts mehr zu machen ist , empfehlen sie eine chemo damit er besser "falle" so haben die götter in weiss es erklärt.. wohin fallen ???? ich bin in diesen jahren ein anderer mensch geworden..wenn man sein ganzes elternhaus verliert an krebs auch grossmama und papa ..da wird man irgendwie ganz nachdenklich..wie geht es dir so..??
Hallo,
Ich heiße Nadja
Mein Alter ist 40 Jahre
Ich komme aus der Schweiz
Ich bin hier, weil...Meine Mutter vor 4Jahren an Krebs gestorben ist und jetzt mein Vater im Endstadium Krebs ist ..