Beiträge von °Melie°

    hallo andrea,
    ich bin zwar " etwas " jünger wie du, aber meine mutter hat auch krebs im endstadium. sie ist zur zeit bei meinem papa und mir zu hause und dank morphin konnten wir uns ein einigermaßen schönes weihnachten machen. aber da sie die ganze zeit bricht und nur an der künstlichen nahrung hängt, können wir nichts machen. meine mutter kann auch nichts mehr essen und schläft kaum noch. wie ist es mit deiner? würde mich auch interessieren wie du mit deiner situation umgehst?
    bitte schreib zurück
    viele liebe grüße melie

    hey.
    bei meiner mutter haben sie vor 2 jahren auch darm krebs festgestellt. Sie musste drei verschiedene chemotherapien über sich ergehn lassen. nun kann man nichts mehr machen, aber ich geniese die zeit die wir beide noch haben. doch bei deiner mutter sind noch chancen. also ich drücke ihr die daumen das alles gut läuft. sie braucht jetzt auch ganz viel untersrützung von euch. meiner mutter hat immer geholfen das ich ihr selbst erfundene geschichten erzählt habe, du musst einfach ausprobieren was deiner mutter hilft.


    liebe grüße
    melie

    haii sophia,
    meine mutter ist vor 2 jahren an gebärmutterhalskrebs erkrankt. für mich war es auch nicht leicht weil ich damals 11 jahre alt war und sie mich auch immer angeschrien hat. es ist halt so das an unseren müttern die ganzen strapatzen auch nicht spur los vorbei gehen bzw. gegangen sind. chemo ist eben nicht nur mit körperlichen sondern auch mit geistigen strapatzen verbunden. also falls deine mama wieder etwas gereitzt ist hat das nichts mit dir zu tun.


    mit lieben grüßen melie

    Hallo,


    Ich heiße Melanie
    Mein Alter ist 13
    Ich komme aus Bayern


    Ich bin hier, weil meine mutter vor 2 jahren an krebs erkrankt ist und sie nun im endstadium ist und ich anderen usern helfen möchte.