Beiträge von Sophia

    hallo ...


    meine name ist sophia
    14 jahre alt
    aus plön



    ich kenne das gefühl sich hilflos zu fühlen,gerade bei solchen krankheiten..& ich weiß das es nicht vieles gibt,was man tun kann..
    doch eins das ist sehr wichtig undzwar einfach dasein..& wenn es der betroffenen person schlecht geht,sie aufzufangen..
    ihre / deine freundinen müssen es verstehen..da gibt es kein wenn & aber..es ist nicht leicht damit umzugehen & es ist auch nicht leicht damit zu lächeln,wenn einem garnicht danach ist,weil die gedanken nur bei der betroffenen person sind..
    doch das ist okay & auch erlaubt..
    denn man kann damit nicht wie mit einer starken erkältung umgehen.. & wenn die freundinen es nicht verstehen..da habe ich kein verständniss für SIND ES IN MEINEN AUGEN KEINE FREUNDE !
    entschuldige,doch so sehe ich es ..:-*
    ich kenne dieses hilflose gefühl SEHR gut .. !


    LG Sophia

    hey..
    ich habe gerade erst vor kurzem erfahren das meine mutter lungenkrebs hat..& bei ihr kann man es nicht operiern..
    doch das was deine mutter nun braucht,ist ganz viel unterstüzung & das ihr für sie stark seid..
    helft ihr so gut ihr könnte..& seid einfach da..für sie..



    Liebe Grüße Sophia

    hallo ich heiße sophia & bin 14 jahre alt..
    vor ca zwei monaten haben wir erfahren das meine mutter lungenkrebs hat ..
    ich konnte im ersten moment nicht damit umgehen & mir schoss gleich der gedanke TOD in den kopf..ich weiß nicht warum,aber es war halt so ..
    naja .. ´
    meine frage ist eig die..
    meine mama hatte heute ihre 3 chemo..
    ist es normal das sie mich immer wieder anstreit &sowas ?
    ich weiß es nicht ..:(