Ich möchte dich auch ganz herzlich hier willkommen heißen!!! Wenn der Anlass auch kein so schöner ist... hier ist immer jemand für dich da, das weiß ich aus Erfahrung.
Beiträge von Sabine6873
-
-
Lieber Sven,
ein herzliches willkommen.... ich hoffe, du fühlst dich hier so wohl wie ich mich fühle!!!! -
Liebe Maria,
ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Auch mein Schwiegervater ist an einem Gallengangskarzinom mit multiplen Metastasen verstorben.Ich hoffe, du findest hier den gleichen Halt und die Hilfe wie ich!
Lieben Gruß
Sabine -
Würdet ihr mich bitte freischalten?
Mein Schwiegervater ist vorgestern verstorben.....
-
Liebe Marie,
dein Mann hat die gleiche Diagnose wie mein Schwiegervater,.. ich hoffe, es endet nicht genauso.....
Ich schicke euch ganz viel Kraft! -
Hallo Lina,
ich möchte dich auch gerne hier willkommen heißen.
Die Diagnosen bei uns sind die gleichen.... nur, dass es bei mir der Schwiegervater ist.
Ich sende euch ganz viel Kraft! -
Liebe Melanie,
auch ich möchte dich hier willkommen heißen.
Ich bin der gleichen Meinung wie Carsten, bitte suche dir jemand in deinem Umfeld, mit dem du reden kannst.... Du kannst ja trotzdem auch hier schreiben, aber so ein Gespräch von Auge zu Auge ist schon was anderes. Der jenige kann dich dann auch richtig in den Arm nehmen und nicht nur virtuell.... so wie wir. Trotzdem möchte ich das jetzt mal tun. Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung!!!!! -
Hallo Grit,
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen... Bin auch noch nicht so lange hier, aber ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben..... denn die Menschen hier verstehen genau, wie es in einem aussieht!!! -
Ich habe das Buch und hier die Beschreibung:
Ratgeber für Sterbebegleitung und Trauerfall von der Verbraucherzentrale
Vielen Menschen fällt es schwer, sich mit den Themen Sterben, Tod und Trauer zu beschäftigen. Erst recht sind sie ratlos, wenn sie plötzlich damit konfrontiert werden. Der Ratgeber hilft Ihnen, Ihre Angehörigen udn Freunde in der letzten Lebensphase zu begleiten. Dazu zeigen wir, welche Unterstützung es gibt, welche Verfügungen möglicherweise zu beachten sind und was beim Sterben passiert.
Unser Ratgeber informiert darüber hinaus, welche Formalitäten unmittelbar nach dem Todesfall erledigt werden müssen, was rund um die Bestattung und die Dienstleistungen der Bestattungsunternehmen zu berücksichtigen ist. Bis hin zu all den Dingen, die in der Folge anfallen, wie Regelungen des Nachlasses, Kündigung von Verträgen oder aber, wo die Hinterbliebenen Beistand bei der Trauer erhalten können.ISBN 3-933705-51-7
Preis 14,90 Euro -
Hallo Kati,
ich bin auch ganz neu hier, und möchte dich trotzdem auch willkommen heißen.
Ich hoffe, wir können uns hier alle eine gegenseitige Stütze für die nächste schwere Zeit sein.
Möchte dir ganz viel Kraft schicken! -
Danke, für die Freischaltung und die nette Begrüßung. Ich werde mich nun gerne einmal umschauen.... und dann auch erzählen.
-
Hallo,
Ich heiße Sabine
Mein Alter ist 35 Jahre
Ich komme aus RuschbergIch bin hier, weil mein Schwiegervater Krebs im Endstadium hat und ich nicht mehr weiter weiß