Beiträge von Zimtstern

Hallo Ihr alle, und einen schönen Montagmorgen,

dass finde ich sehr nett, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt. Ich muß mich noch etwas umschauen, da ich mich das erste Mal in einem Forum bewege und noch nicht genau weiß, wie das hier alles funktioniert.

Ich bin sehr froh, zu erleben, dass ihr eure personlichen Erlebnisse und Gefühle teilt. Danke dafür!

Hier in einer Kleinstadt und in einem für einen Großstädter (ich komme ursprünglich aus Berlin) zwar überschaubaren aber mentalitätsbedingt ganz anderen Ort fühle ich mich mit meinen Erlebnissen oft zu sehr allein.

Es wird immer mal wieder Pausen geben in meinem Schreiben. Nämlich immer dann, wenn ich in Berlin bei meiner Mutter bin. Dort kann ich nicht ins Netzt und bin auch so sehr beschäftigt...

Sie kann sich inzwischen vor Schwäche nicht mehr selbst versorgen...

Bis bald

Claudia

Hallo,

Ich heiße Claudia und lebe in Schwaben. Ich bin 42 Jahr alt und habe eine Mutter die in Berlin lebt und Krebs in der Endphase hat...

Begonnen hatte es mit 3 verschiedenen Krebsarten im Unterleib vor 4 Jahren. Zur Zeit fahre ich zwischen Berlin und Schwaben hin und her... Ich versuche ihr die noch verbleibene Zeit so schön wie möglich zu gestalten... Das ist nicht immer einfach...

Claudia